Positiv oder negativ?

Hey mädels bin irgendwie grad voll durch denn Wind habe heute morgen an ES10 positiv testen können. Jetzt habe ich einen billig test von Müller gemacht mit digitaler Anzeige also + oder - (war wohl kein früh test stand zumindest nichts drauf) und der zeigte - an also negativ

Hab dann nochmal ein one step gemacht

Könnt ihr mal bitte schauen?
LG Sabrina mit 👸 19 Monate

1
Thumbnail Zoom

Hier noch das Bild

2

Für den Digitalen wird es wohl noch zu früh gewesen sein, du bist ja erst noch bei Es + 10 und das ist toootal früh. Mein digitaler Test hat bei Es + 12 angeschlagen, die Streifentests 10er waren bei Es + 10 aber schon positiv. Einfach noch abwarten und erneut einen machen. Deine Streifentests sehen schon mal gut aus, kenne mich mit den Marken nicht aus, hab also keine Erfahrung ob die zuverlässig sind, aber sieht schon mal gut aus. Herzlichen Glückwunsch ❤️

3
Thumbnail Zoom

Danke für deine Antwort 😉

Das ist der schwangerschafts schnell test von Duchesse (eigenmarke von Müller)
Der eine Sensitivität von 25. Meine ovus von one step haben eine Sensitivität von 20

4

Ohhh aber der is doch positiv oder?:) seh s nicht soooo gut aber soweit ich s sehe?

5

Sieht alles super positiv aus 🥰🍀 gratuliere

6

Positiv 😊 herzlichen Glückwunsch ☺️

7

Na das sieht doch positiv aus :-) viel Glück 🍀