An alle Schwangeren aus HH - welche klinik?

Huhu, frage steht oben, wo wollt ihr entbinden? Diese Frage ist speziell auf corona bezogen, wegen Besuch vom Papa und geschwisterkindern usw. Vielen Dank!

Lg

1

Wir gehen ins Albertinen Kh in Schnelsen.. wie dort die regeln zwecks Papas sind weiß ich garnicht 🙈

2

Huhu,

Habe mein zweites Kind im Albertinenkrankenhaus entbunden. Der Papa darf in den kreißsaal und auch paar Stunden bleiben. Da waren sie nicht so streng und eher locker. Besuch darf immer nur 1 Std und eine Person. Daher habe ich ambulant entbunden. Beim ersten Kind habe ich im Marienkrankenhaus entbunden.

3

Nachtrag:Habe gerade gelesen, daß Besuchsverbot gilt!

4

Im AK Altona sind Väter, als auch Geschwisterkinder erlaubt.

Ich meine hierbei ist die Besuchszeit auch nicht auf 1H begrenzt, guck mal bei denen auf der Homepage im Pränatalzentrum. Die sind aber relativ weit ich voraus mit den Anmeldegesprächen, also müsstest du da zeitig gucken.

Lg

5

Juhu,
Wir haben uns für das Albertinen Krankenhaus entschieden, weil es um die Ecke ist und ich meine erste auch dort bekommen habe und total zufrieden gewesen bin. Wie die Regeln derzeit sind weiß ich allerdings nicht. Wir haben noch bis Juli Zeit und ich hoffe, dass es bis dahin ein bisschen lockerer zugeht.
LG