Ein Zwilling viel zu klein, Symptome lassen nach:( 8SSW

Hallo ihr Lieben,
ich weiß es gibt schon viele Posts darüber aber ich brauche irgendwie ein bisschen Beruhigung. Ich bin morgen in der 8 ssw und habe auch im Ultraschall am Mittwoch zwei Herzen schlagen sehen( das hatte ich da auch schon gepostet). Der Arzt meinte ein Zwilling wird es wahrscheinlich nicht schaffen, weil die Fruchtblase viel kleiner war als die andere😢 das verunsichert mich jetzt total und ich wünsche mir natürlich sehr, dass es doch irgendwie beide schaffen. Ich habe aber das Gefühl die Symptome lassen nach, hatte vorher oft mit Übelkeit zu tun, die ist fast weg.
Hat da jemand Erfahrung? Und auch mit Zwillingen wechselhafte Symptome gehabt?
Ich habe schon ein Kind verloren und hoffe einfach diesmal wird alles gut!

Liebste Grüße ❤️

1

Hey, ich kann dir direkt jetzt leider nicht helfen dachte mir aber, dass dein Beitrag vielleicht mehr Antworten bekommt im Forum für Zwillings-und Merhlingsschwangerschaften.
Falls du ihn da nicht auch schon gepostet hast.
Ich wünsche dir alles Gute und oft ist halt ein Zwilling einfach n bissl kleiner(habe das hier schon oft gelesen, lese auch immer mal in anderen Foren einfach mit).🍀✊🏻

Ich hoffe du bekommst noch ein paar beruhigende Antworten😃
Liebe Grüße

2

Hallo, lieben Dank für deine Antwort:)
Ich habe so ein Forum gar nicht gefunden 🤭
Liebe Grüße 😊