Kurze braune Blutung mit Bauchschmerzen

Hey,

Ich hatte mich gestern hier gemeldet weil ich gestern braunen Ausfluss hatte jedoch ohne Schmerzen . Bin 4+5
Ich war beim Arzt und der meinte das nichts ist . Man sieht halt noch nichts zu dem Zeitpunkt.

Heute wurde es dann schlimmer . Ich hab heute morgen schmerzen im Bauch gehabt als würde die mens gleich eintreten . Dann auf dem Klo kamen paar Tropfen dunkelbraunes Blut raus und die Schmerzen sind weggegangen .

Soll ich jetzt wieder zum Arzt fahren ? Schmerzen hab ich keine mehr und die Blutung ist auch weg .

Danke schonmal für die Antworten
Lg

1

Hi

Der Arzt kann an für sich auch nichts machen. Dafür ist es zu früh.
Ich würde an deiner Stelle morgen zur Gyn gehen und lass dir dort Progesteron verschreiben.

Ich hatte an 6+5 ganz wenig frisches Blut am Klopapier. Danach nichts mehr. Heute zieht es auch wieder mensähnlich und ich hatte vorhin leicht braunen Schleim am Klopapier. Da ich kein Hämatom habe, keinen Sex hatte, fehlt mir auch die Erklärung dafür. Ich versuche mich zu entspannen und nichts zu machen. Mich einfach zu schonen.

Das kann in jeder SS vorkommen da alles mehr durchblutet wird oder es kann eine Kontaktblutung sein. Vielleicht ist es das heute bei mir.

Leichter gesagt als getan aber Versuch dich zu entspannen und an das Gute zu glauben!

Ich drück die Daumen

🤰🌈#ei 8+6

3

Hey
Danke erstmal
Leider ist die Blutung jetzt wieder kurz stärker geworden aber ohne Schmerzen
Weiß leider auch nicht mehr ....

2

Ich würde abwarten. Der Arzt kann auch nichts machen. Falls du aber starke periodenähnliche Blutungen bekommst, würde ich zum Arzt gehen. Daumen sind gedrückt und glaub an deinen kleinen Bewohner.

4

Hey
Danke erstmal
Leider ist die Blutung jetzt wieder kurz stärker geworden aber ohne Schmerzen
Weiß leider auch nicht mehr ....

5

Hey mir geht's ähnlich ich habe braune Blutungen seit 3 Tagen bin aktuell Es9. Es ist nicht durchgehend aber eben immer mal wieder 🥴

weitere Kommentare laden