Unterleibschmerzen 31 ssw

Guten morgen ☀️
hatte das jemand von euch auch ?
Ich bin in der 31 ssw und habe seit 1 Woche öfters unterleibschmerzen.
Magnesium nehme ich schon.

Lg 🥰

1

Guten morgen 😊 warst du deswegen schon bein Arzt?

2

Ne war ich nicht, da ich eh Donnerstag Termin habe. 🙈

3

Würde aber nicht solange warten würde heute anrufen und fragen ob ich nicht schon vorbei kommen könnte

4

Guten Morgen ☀️,

Ich hab’s auch seit ein paar Tagen immer mal, meistens morgens oder wenn ich Nachts wach werde. Ich denke, dass sind jetzt nochmal die Mutterbänder die sich melden, dass Gewicht ist ja doch mittlerweile mehr geworden und wird nicht weniger 😊, bin da reaktiv entspannt, wenn ich mich auf die Seite lege ist es immer sehr gut auszuhalten bzw. meistens dann sofort weg.

Lg
Natalie mit Babygirl 🎀, little J. 31.Ssw (30+2)