Nervenstark🤪

Hey an alle Kugelbäuche,
ich bin heut bei 5+6 und hab so dermaßen Kopfkino😵
Wie hält man diese Ungewissheit aus von einem Fa-Termin zum nächsten?!?
Mein nächster Termin in der Kiwu ist am Freitag und ich weiß nicht ob da das Herzchen schlägt bzw. ob es sich positiv entwickelt hat..... Ich werd noch wahnsinnig🙈🙉🙊

Liebe Grüße 🤗

1

So ist es leider 😉 gefühlt besteht die gesamte Schwangerschaft aus warten 😜 Herzschlag, US, erster Tritt, US, erste Wehe, US, erster Schrei 😅

Spaß macht das nicht 😉 aber mit ein bisschen Humor und Ablenkung wird man eines morgens wach und stellt fest das man „schon“ in der 36 Woche ist!

2

Hast du sehr schön und süß geschrieben und hast vollkommen recht. Erst wenn das Baby in den Armen liegt und es ist gesund, dann weißt du, dass alles gut ist.

Da müssen wir alle durch. Man muss versuchen so viel wie möglich zu entspannen und positiv zu denken.

3

🙈🙉🙊 Oh weia, wie wird man geduldiger....

weiteren Kommentar laden