An die mehrfach mamis ☺️

Hey
Ich bin in der 12. SSW und habe hier noch einen kleinen 18 Monate alten Wirbelwind rumlaufen 🙉
Wie macht ihr das an den Tagen wo ihr euch nicht so gut fühlt, d.h. Enorme Müdigkeit habt oder wie bei mir auch mit Übelkeit und übergeben zu kämpfen habt ?
Mein Sohn kommt zb mit zur Toilette und steht neben mir und guckt genau zu 😅 oder kriegt einen Tobsuchtsanfall weil ich ihm in dem Moment nicht helfen kann, wobei auch immer 😐
Auch bin ich ein lebendes Klettergerüst und/oder Trampolin für ihn , er klettert nur zu gerne auf mir rum und kann da natürlich nicht drauf achten, dass er vorsichtiger ist. Habe echt manchmal Angst um meinen Bauch

1

Hallo...ich bin in der 10. Woche....angehende 4 Fach Mama und habe vor 20 Monaten entbunden...also ganz ähnlich nur hab ich auch 2 große Kinder fast 10 und 8 Jahre alt die mir den kleinen Wirbel auch mal abnehmen...Aber mein Spatz will auch hopp hopp auf Mamas Bauch machen das geht natürlich nicht das versuche ich ihm zu erklären aber er versteht es halt nicht ich kuschel ihn dann immer...das macht er nicht lange mit und lässt relativ schnell von mir ab 🤣

2

Hallo liebes

Ich bin mit meinem dritten Wunder schwanger und kann dir sagen eigentlich kannst du nicht viel machen außer ab und zu Unterstützung von jemanden zu bekommen .

Meine beiden jungs sind 2 und 3 und in paar Wochen bekommen wir dann unseren dritten Sohn.

Es ist wirklich zwischenzeitlich sehr anstrengend vorallem sind meine in der Trotz und terrible two Phase was ein Traum.

Versuche die Zeit wo der kleine schläft oder beschäftigt ist dich immer wieder auszuruhen und vllt hast du ja auch mal jemand der dir den kleinen für 1-2 std annehmen kann.

Alles gute