Physiologische omphalozele Sagt das jemandem was ?

Thumbnail Zoom

Ich hatte heute einen Termin beim Frauenarzt. Bin heute 9+5.
Er meinte es wäre alles in Ordnung nur sollte man sich beim nächsten Mal nochmal das Bäuchlein genau ansehen. Es sieht minimal anders aus als es anscheinend soll. Sie hat es zwar erklärt aber mit vielen Fremdwörtern wo ich nichts verstanden habe. Sie hat auf jeden fall bei Bemerkungen notiert : Physiologische omphalozele. Kennt das jemand zufällig? Ich habe das Bild mit beigefügt.

1

Hey !!! Mir wurde tatsächlich bei meinem 1. richtigen Ultraschall bei 10+6 genau das Gleiche gesagt. Am Montag wird das bei der Nackentransparenzmessung noch einmal abgeklärt. Es gehört jedoch zu einem ganz normales Entwicklungsprozess jedes Fötusses. Bis zu 14. ssw ca soll sich das verwachsen haben, somit haben wir beide noch keinen wirklichen Grund zur Besorgnis.
Die Wahrscheinlichkeit, dass man diese Krankheit tatsächlich hat, ist nicht sehr hoch. Ich versuche bis Montag sehr positiv zu bleiben und denke es wird alles gut sein.

2

Hoffentlich geht alles gut! Wäre super wenn du nochmal berichten würdest wie es ausgegangen ist. Wünsche dir viel viel glück! 🍀

3

Das mache ich gern!! Schreib mir ruhig noch mal privat am 29.03.
Dann vergesse ich es nicht und geb dir genaue Infos.

weiteren Kommentar laden