Mutation (!)

Achtung!!! Dieser Post beinhaltet Ironie!!!

Also es geht ausnahmsweise mal nicht um Corona-Mutanten!!
Sondern um mein Baby. Es wird (wieder mal) ein Mutant! 😱

Heute bei 23+5 ist sie (vermutlich wird sie Elfi heißen.. obwohl sie mal so gar keine Elfe wird...) 33cm groß und 730g schwer.
Selbst größer als mein Sohn damals, der dann letztendlich am ET mit 59cm und 4200g geboren wurde.

Eine Diabtes ist bisher ausgeschlossen. Alle Werte sind top.

Mein Vater und ich sind aber auch so komische Gestalten mit 2m und 185cm Körpergröße.

Wenigstens konnte mein toller Frauenarzt mir heute versichern,dass einer natürlichen Geburt nichts im Wege steht. Hatte mich tatsächlich von meinen Hebammen etwas verunsichern lassen. Die drohen mir schon seit einigen Wochen mit Kaiserschnitt. Das wäre ja mein persönlicher Horror..

Also mein Tag war toll. Toller Ultraschall, tolle aktive "kleine" Elfi <3

Wie läuft Euer Tag so?

Grüße von der Couch... Udi mit Piet (3,5)und einer mutierten Elfi im Wanzt.

1

Hey, finde total schön wie du schreibst und uns vom Coronaalltag eine Pause gönnen. Süßer Name und Elfen sind ja Fabelwesen, deshalb dürfen sie so groß werden wie sie wollen.

Eine schöne Schwangerschaft dir weiterhin.

Lg von mir SSW15 erstes Kind (mein Freund wog 10 Pfund bei der Geburt und ich war 60cm und sowohl seine als auch meine Mutter haben uns rausbekommen ohne Kaiserschnitt, haha.)

2

Ihr seid ja die Vorzeige- Mutanten!!!

3

Glaub mir hab so Angst vor meinem eigenen Mutanten. Haha

weitere Kommentare laden
4

Zählt das Mutant sein auch, wenn man seit der Geburt nicht mal einen Meter gewachsen ist? 😂 Bin mit 58cm und 4.5 Kilo geboren und seit dem 98cm gewachsen und jetzt ausgewachsen 🙈😄

5

Hahahaha. Ich hab so gelacht gerade. Hatte so Angst mich einzupinkeln #klatsch

8

Du bist nur 98cm groß?

Meine waren zwar klein 53cm aber 4010 und 4270g schwer.

weitere Kommentare laden
11

Aaaach, ich war bei der Geburt auch 59cm groß und 4190g schwer. Dazu noch ein Sternengucker und meine Muddi hat das gewuppt 😆

Alles Gute dir und der "kleinen" Elfi...
Und es sind ja immer nur alles Schätzwerte. Also mal abwarten was da wirklich kommt 🙈

14

Dankeschön :)