Junge oder Mädchen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.
Ich war heute bei meiner Gyn. Und sie macht bei jedem Termin einen US. Heute bin ich 16+1.
Sie hat mir dieses Bild mitgegeben und sagte das mein großer Sohn einen kleinen Bruder bekommt. Kann man das so früh schon sagen?
Kann das zwischen den Beinen auch die Nabelschnur sein?
Bitte versteht die Frage nicht falsch. Ich bin glücklich das ich schwanger bin und das ich eine intakte SS habe.
Aber so ein kleines Mädchen wäre schon schön.

LG

1

Leider kann man sich das nicht aussuchen. Wir bekommen auch unserem 2. Sohn. Ich denke dein Arzt hätte es nicht gesagt, wenn er nicht sicher wäre. Jungs sind oft schon sehr früh ab der14. Woche eindeutig zu erkennen.

2

Hallo,

Ich würde jetzt auch sagen das es nach einem jungen aussieht. Mein Mädchen Outing sieht etwas anders aus ....

Lg
Hummelchen88 mit 2 💙 an der Hand und Krümel 💜 im Bauch

3

Das sieht schon sehr eindeutig nach Junge aus 🙂🙃

Liebe Grüße
🤰🌈#ei 9+1

4

❤ Glückwunsch zu deine schwangerschaft. Ja es ist ein junge. Ich kann dich voll und ganz verstehen dein wünsch denn mir geht es genau so hab 3 jungs ein Mädchen und 1 junge ist auch unterwegs. Naja leider ändern können wir es nicht hätte mir auch Mädchen gewünscht denn sie ist einzige aber was sollst Hauptsache die sind gesund aber ganz ehrlich meine Tochter ist kleine Zicke Prinzessin als die jungs die sind ruhiger als sie😁

5

So sieht mein Jungen outing auch aus 😄 gabs auch bei 16+0.
herzlichen Glückwunsch zum Jungen