Outing in der 17 ssw wie sicher?

Guten Abend meine lieben. Ich befinde mich momentan im der 17. Ssw und habe morgen einen FA Termin. Ich hoffe natürlich auf ein outing❤️😍 da es meine 3. Schwangerschaft ist und ich eigentlich immer das Geschlecht zur Feindiagnostik sicher erfahren habe weiß ich nicht so ganz wie sicher so ein outing ohne FD in der 17ssw. ist😅 könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Hat es sich bei euch nochmal geändert oder nicht? Oder konnte man es noch garnicht sehen? Werde in der ss keine FD machen lassen da ich meine 2 anderen nicht so lange woanders unterkriege und bei ETS alles supi war.

1

In der 17. Ssw gab es bei uns die Tendenz zu einem Mädchen, da der Arzt einen Schlitz gesehen hat den es bei einem Jungen halt nicht gibt. 4 Wochen später hat er es dann nochmal zu 100% bestätigt :-D