Bin 18+3 ssw. Suche gleichgesinnte in dieser Woche 😉

*Hallo Mädels wie oben es steht.
*Wie geht es euch.??
*Spürt ihr eucher Baby schon??
*Wiest ihr schon was es wird??
*Wieviel habt ihr zugenommen??
*Wart ihr schon fleißig shoppen??

*Also mir geht's es eigentlich gut bis auf meinen Zahn. Ich hatte in Dezember eine Wurzelbehandlung. Da wusste ich nicht das ich schwanger bin. Bis jetzt 5 Behandlungen und es wird nicht besser. Ich habe seit zwei Tagen einen offen Zahn und nehme Antibiotika für 4 Tage 3mal Täglich 😔am Samstag wenns gut geht wird er erneut zugemacht und in ein paar Wochen fertig gemacht.

*Mein Baby spüre ich seit 18+3ss so mit klopfen und es ist wunderschön (habe vwp.) Zumittag und um diese Zeit sowie jetzt gerade spüre es am meisten.

* In der 15+1 ssw hieß es es wird ein Mädchen. Ich hoffe es bleibt dabei. War zuerst auf einen jungen eingestellt und jetzt würd ich mich auch über ein Mädchen freuen 😍

* mindestens 6kg 🥴

*fleißig gestoppt noch nicht da ich bis zur großen Untersuchung warten möchte aber dann😍


Soviele Fragen aber dafür nur einen Treat. 🙈😊
Würde mich sehr freuen auf eure Antworten. 😁Glg tinnchen mit Gummibärchen 18+3ssw🥰

1

PS. Es ist mein drittes Kind nach 11jahren.

2

Hallo,
ich bin heute genau 19 Wochen Schwanger :)
Das Baby spüre ich immer öfters Abends, kann teilweise auch schon ganz schön doll zutreten 🙈
Das Geschlecht weiß ich leider noch nicht, der nächste Ultraschall ist erst in 2 Wochen 🙄
Geshoppt habe ich noch nicht, hab das meiste schon zu Hause durch meinen 2 Jährigen Sohn... Aber sobald ich das Geschlecht weiß werd ich wahrscheinlich noch einiges besorgen 🎉😅
Lg

6

Hallo Bomber01 schön das dich gemeldet hast. 😊
Schön 19ssw voll :)
Ja das mit dem treten ist bei mir auch so. Ich meinte 17+3tritt es.
Bin gespannt was du bekommst melde dich dann und sag bescheid. Ich weiß auch in zwei Wochen dann genauer. 😉
Das ist praktisch wenn man ein Kleinkind daheim has tund nur das notwendigste kaufen brauchst.
Ja 🙌🙌
Lg

3

🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️
Ich bin heute 18+1 auch mit dem 3. (4.)Kind.
Spüren tue ich ihn schon seit der 15.Woche und mittlerweile schon ganz schön oft❤
Es wird der 3.Junge. erfahren haben wir es in der 15.Woche durch den Harmonytest.
Da mein Kopf und Herz komplett auf Mädchen eingestellt war ( 🤰 ist komplett anders als mitden großen Jungs) hatte ich etwas daran zu knabbern nie eine lebende Tochter haben zu dürfen.
Zugenommen habe ich bisher nichts, bin noch bei -2kg😊
Da ich aber übergewichtig bin und habe vor 3Wochen eine Ss-Diabetes diagnostiziert bekommen habe, muss ich relativ Diät halten, mal schauen wie viel es zum Schluss tatsächlich wird.
Bei meinem Mittleren habe ich auch nur knapp 5 kg zugenommen und bin leichter aus dem Kh raus als zu Beginn der Schwangerschaft 😅

8

Hallo tipa3 freu mich über deine Nachricht 😊
Uii schön das freut mich das ihn auch spürst. :)

A oke durch diesen Test weiß man es fix dannach was es wird. Das kann ich mir vorstellen das zum knabbern hattest. Bin gespannt wie meine Reaktion ist wenn mans ganz genau weiß. Aber ich denke mir spätestens wenn es da ist denkst du nicht mehr so nach.
Wow - 2kg da hast aber eine strikte Ernährung damit man das so hinbekommt.Is bestimmt nicht leicht aber wenn es nicht anderst geht.
5kg das war dann das Kind, Mutterkuchen und Fruchtwasser also in Endeffekt hast du garnichts zugenommen. Ja das muss man mal so schaffen 😅

4

Hii🙋🏼‍♀️ also ich bin jetz in 18+5 ssw und mir gehts gut!

Das baby spüre ich immer wieder mal, meistens abends. Da spüre ich so ein kribbeln/blubbern. Habe sogar schon 3 mal einen leichten tritt auch von aussen gespürt🥰
Wir wissen noch nicht was es wird, aber hoffentlich morgen bei der Feindiagnostik✊🏼

Bis jetzt habe ich 2 kg zugenommen.

Ich habe nur ein paar anziehsachen gekauft. Möchte warten bis wir wissen was es wird, dann wird richtig geshoppt😋. Allerdings haben wir bereits am Samstag bei xxxlutz eine Wickelkommode gekauft. Gott sei dank, denn diese hat eine lieferzeit von 12 Wochen!

Wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 🥰🍀

9

Hallo Macha 1005
Schön das dich zu uns dich gesellst. 😊
Uii schön das dein Baby auch spürst. Wirst sehn das wird jetzt öfter werden. So faszinierend wie schnell das geht.

Uii sag bitte bescheid was du bekommst. 😉

Nur 2 kg das möchte ich auch 😍

Ja dann ist shoppen angesagt 🙌🙌

Dankeschön Liebes wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft noch und alles Gute 🥰🍀

11

Es wird nun eindeutig ein Mädchen💕 jetzt kann geshoppt werden 😋🥰

5

Guten Morgen,

Jaa ich bin heute 18+4, gestartet bin ich mit 54 Kg und habe auch schon 6 kg zugenommen aber in meiner ersten SS vor 4 Jahren waren es auch über 20 kg insgesamt..

Seit der NIPT wissen wird das es ein Mädchen wird, hatte die Pränatal Ärztin aber auch direkt brim Ultraschall in der 12.SSW richtig gesehen. Nach einem Jungen habe ich natürlich schon ein paar Sachen gekauft. Ansonsten haben wir Kinderwagen und Babyschale gebraucht :)

Gespürt habe ich die Maus erst vor einer Woche seither nur ganz selten aber bin auch den ganzen Tag im Action und Abends platt und schlafe gleich ein. Habe aber auch eine VWP freue mich wenn es regelmäßig wird.

Ansonsten ist die Übelkeit seit 2 Wochen endlich weg und mich plagen nur noch Kopfschmerzen.

Alles Gute für deine Zahnbehandlung.

VG :)

10

Guten Morgen Mutti2. 0. Freut mich das du mitmachst. 😊

Cool das sind wir heute auf den Tag gleich weit und haben Genau viel zugenommen. 😊😅 Ich bin mit 48kg gestartet. Ich hatte bei Kind1 11kg, Kind2 9kg kam in der 36ssw als frühen zur Welt. Bin gespannt wie es diesmal wird. 🙈

Uii wie schön Mädchen das freut mich. Mal schaun obs bei mir auch Mädchen bleibt 😁

Schön das ihr schon einiges habt gestoppt 😊

Zumglück ist deine Übelkeit weck. Kopfschmerzen hab ich seit gestern a ch. Aber vl. Liegt das bei mir an Antibiotika und Zahn. 🙄
Dankeschön 🌹

7

PS. Hab ich vertippt. Mein Baby spüre ich seit 17+3

Und Kinderwagen haben wir gekauft wo es im Geschäft bleibt bis August. Aber sonst noch nichts.