Ich verabschiede mich

War heute bei 10+0 zum Termin. Leider kein Herzschlag mehr da. Es wäre auch sehr zu klein gewesen. Muss nächste Woche zur Ausschabung. Ich bin traurig, aber die Natur wollte es anders. Es ist wie es ist. Ich wünsche euch allen alles Gute.

1

Fühl dich gedrückt. 2018 musste ich auch zwei Babys gehen lassen. Es ist schlimm aber gebe die Hoffnung nicht auf. Ich habe jetzt eine 1 jährige Tochter und sie ist unser ganzer Stolz. Bald wirst du auch von so viel Glück überrollt. Wünsche dir viel Kraft und alles Gute. LG

2

Hey, das ist echt sehr traurig. Ich hoffe du kannst bald wieder nach vorne blicken. 🤍

3

Fühl dich gedrückt meine Liebe 😓 gebe die Hoffnung bitte nicht auf... sei stark und wer weiß vielleicht hast du in paar Monaten schon ein nächstens Wunder im Bauch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. 😣❤️