Silopo

Thumbnail Zoom

Hi meine lieben urbianer

Ich muss meine Freude mit euch teilen

Ich kann es immer noch nicht glauben das ich es bis hier her schon mal geschafft habe

Endlich Halbzeit

Nur noch 140 Tage und dann ist mein Mäusschen da

LG lili mit babymaus im Bauch 21 ssw

1

#verliebt Kann ich verstehen.
Auch wir können es kaum Fassen, jederzeit Eltern zu werden. #freu

Liebe Grüße
39. SSW#verliebt#huepf

2

Hallo,

das ist so ein tolles Gefühl oder?
In 10 Tagen ist es bei mir auch zum zweiten Mal endlich wieder so weit. Bin auch froh, dass alles gut ging.
Aber schon lustig: Erst wartet man auf den ersten Termin, dann dass die ersten 12 Wochen rum sind, dann auf die Halbzeit, dann, dass es nur noch 100 Tage sind, dann nur noch 50 und dann auf die Geburt. Man ist nur am Warten 😂.
Wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

3

Stimmt wohl

Ich werde das 3te mal mama

Leider habe ich diesmal eine vorderwandplazenta

Und weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll

Bei meinen beiden anderen ss war es immer eine hinterwandplazenta

Dir auch noch eine schöne Rest Schwangerschaft

4

Schön 😍. Wir belassen es dann beim zweiten Kind. Wollte nie mehr als zwei, aber auch nie ein Einzelkind.

Das weiß ich bei mir leider noch gar nicht. Muss ich beim zweiten Screening unbedingt fragen. Ich hoffe aber auch, dass es wieder eine HW Plazenta ist.

Dankeschön 😃.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,
ich fiebere gerade auch auf die Halbzeit hin, habe aber noch 2 Wochen bis dahin. Mein ET ist der 28.08.

Mein Termin zum 2. Screening ist erst am 16.04, das sind noch genau 3 Wochen. Mein letzter Termin war vor 2 Wochen.

Weshalb machst du dir Gedanken wegen einer Vorderwandplazenta? Das ist doch nichts schlimmes?

LG

9

Naja weil ich die Maus kaum spüre 😔

Bei meinen anderen hatte ich eine hinterwandplazenta

Habe Angst das I h einen ks brauch