Brennen in der brust

Hallo,

Ich bin in der 14ssw und seit zwei Tagen habe ich ein ganz starkes brennen in der linken brust das von der Brustwarze ausstrahlt. Hat jemand Erfahrung damit ? Es dauert immer so ne Stunde bis es weg geht und es brennt echt richtig.
Danke schon mal für die Antworten.
Bei meinem Sohn hatte ich es nicht, weiß aber nicht ob was damit zu tun hat das ich für ohn keine Milch hatte . Kann es damit zusammen hängen ? Ist aber nur an der linken brust.

1

Hallo,
Ich kenne das brennen ausgehend von den Brustwarzen auch. Hatte das in den letzten beiden Schwangerschaften und diesmal sehr stark. Ich denke es hängt mit der Bildung des Milchdrüsen zusammen.
Sorgen solltest du Dir machen wenn du siehst dass deine Brust rote Stellen bekommt, dann hast du eine Brustentzündung.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen !

2

Ah okay. Rote stellen hatte ich noch nicht beobachtet aber muss ich mal. Danke trotzdem.