Noch keine ssw symptome

Hey ihr lieben,
also ich habe am Donnerstag positiv testen können🤩 endlich nach einem Jahr 🍀
Mein Test hat mir 3+ angezeigt, nur seit dem fühle ich mich nicht schwanger, habe keinerlei Symptome außer das Ziehen im unterleib ab und an. Ist das alles normal ? Ich habe einfach Angst das es abgeht.. wie war es bei euch als ihr erfahren habt als ihr schwanger wurdet.

1

Hallo:)
Herzlichen Glückwunsch! Das ist von SS zu SS verschieden. Bei der ersten hatte ich gar keine Symptome, nur ein bisschen Unterleibsziehen ab und zu. Aber sonst nichts. Jetzt hatte ich Übelkeit, aber die ist in der 8 SSW auch verschwunden! Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Aber Symptome sagen nichts aus.
Alles Liebe 💐

2

Ich hatte auch überhaupt nichts...Und jetzt seit 3 Tagen hab ich Morgens Übelkeit und öfter Unterleibsschmerzen.Bin heut 7+3

3

Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Sei froh 😂 ich habe seit der 7ssw durchgehend Übelkeit ... furchtbar. Am Anfang hatte ich auch noch erbrechen .. das ist jetzt besser. Bin aber auch schon in der 31.ssw ... einige haben gar nichts und die anderen kämpfen bis zum bitteren Ende 😭🙈

4

Mir ging’s auch so und ich hatte heute morgen bei 5+5 das erste mal richtig schlimme Übelkeit. Das kam echt aus dem Nichts weil es mir davor so gut ging

5

Herzlichen Glückwunsch.
Ich hab mich bis ich mein Kind in der 18 schwangerschaftswoche gespürt habe auch nichts gefühlt...
Wie fühlt man sich denn schwanger?

6

In der ersten SS hatte ich auch so gar nichts. Nicht Mal am Ende sowas wie Übungswehen etc... nur starke Müdigkeit

Jetzt, zweite Schwangerschaft. 14. Woche. Ab und an noch Ziehen im Unterleib. Übelkeit von Woche 7-11. Durchgehend den ganzen Tag.
Müdigkeit jetzt auch wieder. Und ab und an einen Würgereiz aus dem Nichts. 🤷

Aber auch das lässt langsam nach.

7

Ich hatte die komplette Schwangerschaft über keine typischen Symptome 🙈 außer extremes Spannen in der Brust 🤓 und auch nur deshalb habe ich nen Test gemacht, da ich es nicht mal gecheckt hatte, dass ich schon 1,5 Wochen überfällig war 🙈