🤗Unser Wunsch geht in Erfüllung: ein gesundes Mädel 💖

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich muss einfach meine Freude mit Euch teilen...
Wir haben heute Morgen lt. Harmonytest erfahren, dass ich eine gesunde Prinzessin unter dem Herzen trage 💖...

Meine Mama ist im Dezember gestorben (mit 60 Jahren 😪) und ganz unverhofft wurde ich auch dann direkt Schwanger, Wahnsinn wie das Leben spielt: einer kommt, einer geht...

Von Anfang an hatte ich dieses Gefühl und die mir bekannten Anzeichen (Übelkeit- immer noch, Pickel, mega Gefühlstiefen, Unwohlsein, Müdigkeit)...
Natürlich ist man dann immer wieder am Rätseln ob das Gefühl nicht täuschen könnte, aber nun haben wir die Sicherheit.

Es ist unsagbar toll und ich glaube, dass unser Mäuschen uns wunderbar vervollständigen wird.

Lg Sabrina mit Bauchmäuschen ( 15ssw Hannah 💖) und Erik 4 💙, Luisa 9 💖 und Lennard 13 💙

1

Das klingt schön! Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin 😊

2

Ich fühl mit dir. #liebdrueck
Ich freue mich, dass ihr ein gesundes Kind erwarten könnt. Gibt nichts schöneres. Bald lernen wir unser Baby kennen. #freu

Liebe Grüße
39. SSW#verliebt#huepf

3

Ich freue mich sehr für euch, das ist wirklich schön #verliebt

Bei mir ist mein Opa im November gestorben und ich bin Ende November schwanger geworden.. ich habe eigentlich durch die ganze Trauer garnicht gedacht, dass es klappt.. aber so ist es wirklich: einer geht, einer kommt..

Wir haben am Freitag erfahren, dass es auch eine kleine Prinzessin wird. Wir sind überglücklich #verliebt Ich habe auch seit Beginn der Schwangerschaft mit Pickeln zu kämpfen. Aber das nehme ich gerne in Kauf.:-D

Ich wünsche euch alles Gute #klee

4

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin einen tollen und reibungslosen Schwangerschaftsverlauf.
Da haben wir ja in etwa das gleiche Schicksal. Bei uns ist am 14.Dezember meine Schwiegermutter gestorben und am 20.12 durfte ich nach einer stillen Geburt im November 2019 in der 25. SSW endlich wieder positiv testen. Bin jetzt in der 18.SSW.

LG

5

Oooh wie schön 😻

Wir erwarten Mausi Nummer drei und das wird auch einen Hannah 🌹

6

Wie schön! Ich wünsche mir auch gesundes Kind mit meinen 42 Jahren. Muss aber noch ein paar Wochen warten.

LG catsan (10. SSW)