Ab wann ist die Entwicklung verzögert?

Huhu liebe Community 🙂🙃

Gestern war ich bei meiner FrauenÀrztin, um meinen Mutterpass abzuholen. Sie hat auch nochmal geschallt, da ich vor zwei Tagen einen Sturz von unserer Treppe hatte.
Ergeben hat der US, dass die Bohne mittlerweile 1,47cm groß ist. Rechnerisch war ich gestern bei 8+2, aber auf dem Bild stand 7+6... das Herz hat man zwar auch gehört, allerdings so unregelmĂ€ĂŸig (allerdings hat sie auch ein andere US-gerĂ€t als das letzte mal verwendet).

Zu mir hat die FrauenĂ€rztin gesagt, dass alles okay sei. Wie sind eure Erfahrungen? Wie groß war euer Baby Anfang der 9. SSW?

Ansonsten wĂŒnsche ich noch eine schöne Zeit 😊

1

Hallo :)

8+2 1,5 cm

8+2: 1,2 cm da wurde ich aber gleich auf 7,2 zurĂŒckdatiert.

Waren aber verschiedene Ärzte.

2

Danke fĂŒr die schnelle RĂŒckmeldung 😊 das lĂ€sst mich ein bisschen aufatmen. Also bei 1,5 wurde nicht zurĂŒck datiert?

3

Nein 😀 war immer alles ok

4

Ich war bei 8+4 beim FA und da waren es dann 1,7cm, das entsprach eher 8+0.
Als ich dann bei 10+4 zum ersten großen Ultraschall war, hatte es gut aufgeholt und entsprach dann auch genau der 10+4 SSW

5

Also hat meine Bohne noch Chance zum aufholen. Puh... man ist noch nicht mal Mutter und trotzdem macht man sich schon solche Sorgen 😅 und ich dachte, ich wĂŒrde langsam entspannter werden...

8

Auf jeden Fall, da ist noch alles drin. Ich kenne das soooo gut. Ich mache mir auch um alles mögliche Gedanken und Sorgen. Und ich habe mir tatsĂ€chlich auch Sorgen gemacht, als ich 8+4 war und der Zwerg nur so groß wie 8+0. Letztendlich muss man es eh nehmen wie es kommt 🙂 solange das Herzchen schlĂ€gt ist doch erstmal alles super. Und Sorgen werden wir uns wohl jetzt den Rest unseres Lebens machen 😅 yuhuu

6

Mein KrĂŒmel hatte bei 9+6 nur 2.5 cm und war seiner Zeit hinterher. Inzwischen ist die junge Dame eine Woche voraus (derzeit 25. SSW). Die kleinen wachsen ja auch in SchĂŒben. Solange der FA nichts negatives sagt, mach dir nicht so viele Gedanken.

7

Bei 8+4 hatte meine kleine 1,9cm. Ich wĂŒrde aber mal sagen, bei 3 Tagen kommt es eh nicht drauf an, die kommen eh wann sie wollen. Bei 1-2 Wochen wĂ€re es natĂŒrlich was anderes.