Urin teststreifen

Also ich verstehe diese teststreifen nicht. Habe 5 in kürzen abständen gemacht und 2 zeigen bei blut negativ und 3 zeigen non hemolysis+10

7

Also sorry, aber wenn du Beschwerden hast, dann geh zum Arzt. Wenn du keine hast, dann hör auf mit Sachen zu testen, in die du keine Einweisung bekommen hast. Entweder du kannst sowas auswerten und du lässt sowas sein. Da kannst du auch noch so häufig testen wie du willst

1

Hast du denn Probleme? Wenn ja, dann geh zum Arzt und mach dich mit den Tests nicht verrückt. Das führt doch zu nichts

2

Ich hab keine schmerzen keine beschwerden aber jetzt schon höllische angst

3

Wenn du keine Beschwerden hast, dann mach keine weiteren Tests.

Ich habe zum Beispiel fast immer etwas Eiweiß im Urin. Und trotzdem keine Infektion

Achja und wichtig: Mittelstrahl nutzen

weitere Kommentare laden