Hatte das schon mal jemand mit positiven Ausgang?

Ich bin seit heute in 5+1. Bis Sonntag hatte ich Symptome wie ein flaues Gefühl, Brustschmerzen, Müdigkeit und schlechte Laune.
Seit gestern ist alles komplett weg dafür habe ich jetzt dauernd starken Hunger und bekomme Pickel wie bei der mens.
Der CB hat heute noch 3+ angezeigt, aber ich habe ein ganz blödes Gefühl. Hatte das schon mal jemand von Euch und es ist trotzdem gut ausgegangen?
Ich muss dazu sagen, ich bin total verunsichert weil ich letzten Monat meinen 3. frühen Abgang hatte.

1

Ich hatte auch immer ein schlechtes Gefühl. Hatte keine Symptome, hab nix gemerkt. Bin in der 21. SSW.

Alles normal

2

Ps Pickel habe ich auch immer noch 😂

3

Hey, bei mir war es ähnlich. Hatte dazu noch Unterleibsziehen. Bin jetzt in der 22. SSW 🍀

5

Hattest Du auch erst Symptome die dann weg waren bzw. sich verändert haben?

6

Symptome kommen und gehen oder verändern sich. Wie oft hatte ich bange, ob alles in Ordnung ist. Zum Teil fühlte ich sich so unschwanger und ständig das Gefühl als würde was schlimmes passieren. Aber bis jetzt alles gut (15SSW) und mittlerweile habe ich nicht mehr so Angst. Also wird schon alles gut sein 😘

4

Hallo
Ich fühle das gleiche
Habe auch Pickel bekommen und so ein flaues Gefühl im Magen ..

Mach dir keine Sorgen

7

Ja, war bei mir in dieser Schwangerschaft genauso. Super früh waren die Symptome weg, ich glaube es war bei 6+0, sogar der Harndrang war weg - ich war total schockiert weil ich es geschafft hatte die Nacht durch zu schlafen. Ich war total panisch weil ich das aus anderen Schwangerschaften so nicht kannte.

Die Symptome kamen aber später wieder. Bei 8+0 war zumindest die Übelkeit dann wirklich entgültig weg. Weil ich das aber schon aus meiner ersten Schwangerschaft kannte und da ich an diesem Tag gerade beim Arzt war hat es mich schon nicht mehr beunruhigt. Inzwischen bin ich in der 15. SSW.

8

Vielen Dank Euch allen für‘s Mut machen ☺️ und das ihr Euch die Zeit genommen habt mir zu antworten.

9

Huhu,
Also ich hatte gar keine Anzeichen oder sonst irgendwelche Beschwerden. Hätte ich keinen test gemacht dann hätte ich es nicht erfahren. Es blieb halt nur die mens aus. Also alles gut.:) bin heute in die 31 ssw mit nem jungen gekommen.

Alles gute dir.🍀