Ab wann habt ihr Bewegungen gespürt?

Hallo ihr Lieben, die Frage steht ja schon im Titel. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe irgendwie im Hinterkopf dass ich die ersten Bewegungen verpassen könnte weil ich es nicht zuordnen kann..

1

Ich habe zum ersten Mal in der 18. Ssw so eine Art Muskelzucken gespürt. So, als wenn das Auge mal zuckt, nur eben ganz tief im Unterleib. Da hab ich mir schon gedacht, dass es das sein muss. Viele Schwangere empfinden es ganz am Anfang als Muskelzucken oder blubbern. Irgendwann wurde es dann langsam immer stärker und man hat dann auch die Tritte deutlicher gespürt 🤗

2

Bei mir gings in der 15 ssw los. Es hat sich angefühlt als wenn was blubbert. So als wenn Seifenblasen auf der Haut platzen.😊

3

Glaub mir das kannst du zuordnen 😂
Ich dachte das selbe.
Bei mir fing es um die 16. ssw an und ist auch meine erste Schwangerschaft.

Liebe Grüße aus der 31. ssw und eine s Häme kugelzeit 🍀❤️

4

20.SSW sicher. Vorher vielleicht aber maximal so 2x die Woche. Aber nicht mal definitiv, kann auch der Darm gewesen sein.
Aber seit der 20.ssw denke ich schon, dass ich ihn spüre. Ich werde wissen ob ich mich geirrt habe wenn ich weiter bin

5

Bei meinem ersten Kind in der 17. Ssw, beim zweiten in der 15. Ssw und jetzt beim dritten seit einer knappen Woche. Bin heute 13+3 😇

7

Ich hab mein Baby auch schon gespürt :-D in der 13. Woche , schön das es noch jemandem so ergeht.
Ist die vierte Schwangerschaft , bei meinem ersten Kind hab ich es in der 18. Woche gespürt (und zuordnen können).

6

In der ersten Schwangerschaft sicher ab der 22.ssw und mal sehen wie es diese wird.

8

Ab der 15.ssw mit HWP

9

1. Schwangerschaft: 17. Woche
2. Schwangerschaft Ende 13. Woche

10

Ab der 16. Woche vermutet, dass es das Baby sein könnte, ab der 18. dann sicher gewesen, weil es richtige Stupser waren. Ab der 19. SSW konnte mein Mann auch was spüren und man sah das Treten bereits ganz leicht an der Bauchdecke 🥰 Habe eine HWP & es ist das 1. Kind. 👶🏼