Juhu die magische 12te Woche erreicht

Guten morgen 🤗

Ich bin ab heute in der 12ten Woche #huepf
Wer kann sich mit mir freuen? Das ist meine 2te SS und wenn ich liege kann ich schon die Babybauch Wölbung erkennen.
Ich bin so fasziniert davon und finde es unglaublich.
Ich fühle mich nur noch in SS Klamotten wohl 😅 mein erster war ein Winter baby nun wird im Sommer sein, das heißt Klamotten kaufen. 👗👚 habe schon 2 leggins (die sind super bequem) und 1 shirt.

Genug von mir wie geht's euch?

1

Hallo liebe Klemigro,

Ich bin auch seit Dienstag in die 12 woche gerutscht 😃 und fühle total glücklich, das ist meine 2 ss die erste ss ist leider in der 10 ssw ein ma geworden. Aber jetzt bin ich glücklich 😃 mein Mann meinte gestern beim Duschen das man es schon leicht sieht 😃 aber erst auch der einzige der mich nackt sehen darf 🤣🤣 ich freue mich riesig für dich. Liebe grüße🤰🏼

2

Da freue ich mich für dich mit 😃 das mit der den MA tut mir leid. 😥
Mein Mann sagte mir auch vor einigen Tagen das man schon was sieht. 🥰 seitdem sehe ich es auch. 😅

Wünsche dir eine langweilige SS liebe Stern.

3

Guten Morgen !
Das ist super toll !
Bei mir dauert es leider noch ca. 2wochen Dan habe auch ich es geschafft 😀.
Eine wunderschöne Kugelzeit .
LG

4

Die 2 Wochen schaffst du auch noch. ;-)
Hoffe dir geht's gut und die Symptome halten sich in Grenzen. #klee

7

Vielen Dank .😀
Meine Symptome sind seid ca 3tagen nicht mehr so dolle ..

weiteren Kommentar laden
5

Hey ihr Lieben 😊

ich bin seit Dienstag in der 12. Woche und so happy, dass das erste Trimester bald geschafft ist. 🥰 Mir geht es zum Glück auch sehr gut, da die typischen Symptome echt total abgeklungen sind. 😊 Meine Hosen fühlen sich auch schon ganz schön eng an und ich meine eine kleine Wölbung zu erkennen. 😍🤰 Decke mich schon fleißig mit Leggings und Co. ein. Ich bin richtig gespannt wie es weitergeht - das ist meine erste SS und alles so unheimlich aufregend. ❤️

Liebe Grüße,
Thessa

6

Oh die erste 🥰
Hoffendlich hast du mehr Erfolg bei der Kleider suche. #klee
Wünsche die eine entspannt SS 🤗

9

Mich beschäftigt gerade nur eine Frage, wie kann dein Baby ein Sommerbaby sein, wenn du jetzt erst in der 12. Woche bist? Hab ich so einen krassen Rechenfehler? 😅

10

Ah ich glaube es ging nur um die SS-Klamotten 😅 Sorry!

11

Ja😅 hab mich kompliziert ausgedrückt 🤦‍♀️
Bei meinen kleinen (in 2 Tagen 2) war ich im Winter rund. Und nun soll sein Geschwisterchen am 21.oktober kommen. Da bin ich im Sommer rund 🥰

12

Wie lustig ist das denn? Unsere Kinder sind einfach gleich alt 🤣 morgen feiern wir den 2. Geburtstag meiner Tochter. Baby im Bauch ist für den 21.10. Ausgezählt 🤭

13

🤣🤣🤣 Das ist ja wirklich lustig.
Dann hast du ja auch heute Wochen Wechsel...
Ich würde mich über einen kleinen Bruder freuen. 😊
Obwohl eine Schwester auch toll wäre 🥰 zum Glück muss ich diese Entscheidung nicht treffen 😂 #schwitz
Es gibt nur 1 Wunsch (abgesehen von gesund ;-) ) den ich habe. Bitte bitte nicht meine Hautkrankheit 😬

14

Mein ET ist auch der 21.10. ❤️ Der Sommer wird lustig 😂 bin von Haus aus immer genervt wenn es zuu heiß ist und dann auch noch mit riesen Bauch etc. Aber bin auch gespannt und freu mich 😅

weiteren Kommentar laden
15

Juhu 🤗
Bin jetzt lt. Rechnung auch in der 12 SSW.... Aber unser Baubewohner ist schon... 1 Woche weiter entwickelt also deshalb bin ich in der 13 SSW und ab übermorgen geht die 14ssw los. Meine Ärztin hat letzte Woche dann schon gesagt das kritische ist überstanden! Kann jetzt besser genießen!
Waren heute im Geburtshaus und haben uns entschieden das wir da hingehen!

Jetzt freue ich mich darauf wenn die ersten Bewegungen zu fühlen sind! 🥰
LG Melissa

17

Oh, cool. Ich wurde um 1 Woche zurück datiert. Wenn sich mein ES nicht verschoben hätte wäre ich nicht schwanger... 😅

18

Auch nicht schlecht.
Bei mir stimmen die ganzen Daten.... Aber Baby wächst einfach schneller.