Erster Ultraschall 🥰

Thumbnail

Hallo Leute 🥰
Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall Termin 😁
Ich freue mich so riesig, ein Bild zu haben ist noch eine ganze andere Nummer als nur auf ein schwangerschaftstest zu gucken 😍
Bin übrigens in der 5 ssw.
Noch jemand der hier so früh dran ist?

1

Hallo 😁 gratuliere erstmal 🤩 ich bin gerade 5+0 hab aber erst nächsten Mittwoch meinen ersten Termin 😁 wie geht es dir 😁

3

Danke 🥰 dir gratuliere ich auch 🍀
Mir gehts supi, leichtes Ziehen im unterleib, welches aber seit gestern Abend fast weg ist.
Brustspannen und vieeeeel Hunger 😂 ansonsten gehts mir so gut wie noch nie ☺️
Wie gehts dir so?

2
Thumbnail

Hey ich bin heute 5+0 und hatte am Dienstag meinen ersten US 🥰
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit 🤰

6

Oh wie schön 🤩 ☺️
Danke, dir auch eine schöne kugelzeit 🍀

9

Danke 😊 hat dir dein Frauenarzt gesagt wie groß die Fruchthöhle ist?
Ich habe am 9.4 meinen nächsten US mal sehen ob wir vllt Glück haben u das. Herzchen schlagen sehen können 🥰

weitere Kommentare laden
4

Hallo ihr Lieben!
Hab jetzt erst ganz frisch positiv getestet heute #verliebt und bin ca 5+0 oder 5+1. Erster US ist bei mir erst Ende April. Find ich aber auch ok.
Aber ist schon echt eine schöne Fruchthöhle bei dir zu sehen! #herzlich Alles alles Gute uns allen! #klee#klee

7

Das ist sehr schön ☺️
Danke, alles alles gute und eine schöne Schwangerschaft 😁

10

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch 😊 🥰u dir auch eine wunderschöne Kugelzeit 🤰🥰

5

Sehr schön 😻 ich bin heute 4+6 ♥️Hab erst in 2 Wochen einen Termin ❤️Wie gehts dir ? Welche Anzeichen hast du ?

8

Wie cool 😁 bist einen Tag weiter als ich.
Brustspannen, leichtes Ziehen im unterleib und enormen Hunger 😂
Und bei dir so?

13

Heute geht mal meine Brust 🙈die brennt wie Feuer 🙈ja sonst unterleibsziehen (war gestern heftig) und nachmittags hin u wieder Übelkeit 😭ich habe aber richtig Angst heut wieder...😭

weitere Kommentare laden