2. Fruchthöhle blutet ab

Hallo ihr lieben,

Ich habe vor 2 Wochen erfahren, dass ich zwei Fruchthöhlen in mir habe und seit einer Woche blutet eine der beiden ab. Ich habe immer mal wieder etwas schmierblut am Papier, aber manchmal ist auch ein Tag Ruhe.
Hatte jemand von euch das auch mal ?
Wie lange hat es gedauert bis die zweite Fruchthöhle abgeblutet ist ?

Liebe Grüße ♥️

1

Ich hatte anfangs auch 2 Fruchthöhlen, aber die hat auch alleine zurückgebildet.
Man konnte bei dem ersten US sehen, dass eine der zwei nicht so ideal ausgesehen hat und die Ärztin hat schon den Verdacht geäußert, beim nächsten Termin 2 Wochen später war sie noch ganz ganz leicht zu sehen, aber fast weg, denke nach 2,5-3 Wochen war sie dann ganz weg.
Alles gute für dich

2

Danke 😊 hattest du gar keine Blutungen ?

3

Nö, hat nichts geblutet. Hatte auch ein Hämatom das auch nicht geblutet hat.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

hast der FA gesagt das die Fruchthöhle ausblutet?
Wenn nein dann kann es auch ein Hämatom sein.

Einfach mal anschauen lassen.

Bekomme auch zwillinge und hatte Blutungen.
Bei mir war es ein Hämatom.

Alles Gute

6

Hallo ☺️

Ja, der Arzt sagt, dass es die Fruchthöhle ist die abblutet. Ein Hämatom war nirgendwo zu sehen. Ich hoffe einfach, dass es bald aufhört 😪

7

Beim letzten Ultraschall war die Fruchthöhle auch schon wesentlich kleiner als in der Woche davor