Famentia 200

Kennt sich jemand mit dem Famentia aus , nimmt das noch jemand in der Schwangerschaft?

Gehen da die Brustsyptome weg?

1

Huhu, ich nehme auch täglich Famenita (vaginal) und habe kein Brustspannen..
Ich weiß allerdings nicht wie es ohne Famenita wäre... nehme es seit NMT +7

Lg

2

Hallo mascha2601 was heisst das Kürzel? +7?
ICH BIN JETZT 6+1 und nehme es seit 2 Tagen

5

Ich nehme es seit 7 Tagen nach meinem Normaltermin.. also eine Woche nachdem meine Periode hätte kommen müssen...

Lg

weiteren Kommentar laden
3

Ich nehme je eine morgens und abends vaginal seit der 5. Woche, Brustsymptome wie Schmerzen und Spannen waren davor und auch danach bis jetzt noch (9. Woche) vorhanden 🤷‍♀️ hab keine Änderungen festgestellt.

Falls du dir Sorgen machst weil plötzlich Symptome weg sind, das muss gar nichts heißen, das kommt vor :) und manchmal kommen sie dann irgendwann wieder

Und falls du Hoffnungen hattest, dass damit die Symptome besser werden... denke eher nicht 😅😅

4

Ok ich danke dir

6

Ich nehme das auch vaginal und bei mir brennt die Brust wie Feuer