Gewicht Zunahme Baby

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich habe mal eine Frage ?... am 18,3,2021 war ich beim Frauenarzt da habe ich 82,7 gewogen heute bin ich in der 17 ssw Woche und wiege nur 82, 6kg ich mache mir sorgen das mein Baby nicht zu nimmt oder ist das so normal mit dem Gewicht ? Ich laufe viel und esse gesund..

1

Dein Gewicht hat nichts mit dem Gewicht des Babys zu tun. Dein Baby wiegt gerade nur etwa 140g, sowas spiegelt sich natürlich noch nicht bei dir auf der Waage wieder.
Ich habe in beiden Schwangerschaften erst nach der 20. SSW langsam mit Gewicht zugelegt.
Es ist vollkommen normal, dass du noch nichts zugenommen hast, deinem Baby geht es sicher prima 😊

2

Hallo es kommt darauf mit welchen Start Gewicht man startet... Bin drauf gekommen frauen die etwas mehr wiegen nehmen in der schwangerschaft weniger zu als frauen was sehr dünn sind. Ich hatte 47kg und habe bis jetzt 5kg zugenommen und bei den anderen Schwangerschaften genau so und zum schluss Gatte ich 11kg.


Es gibt aber Frauen die die ersten monate sehr viel abnehmen und zum schluss soger sener Start Gewicht erst haben das sie in der schwangerschaft spucken mussten sehr viel....
Egal wieviel man zunimmt das Baby nimmt das was es braucht. Bevor dem Kind was passiert liegt man schon im Krankenhaus. Lg tinnchen 19+5😍

3

Ich wechsel morgen in die 21. ssw und habe bisher 1 kg zugenommen.
Das Gewicht des babys hat nichts mit deinem Gewicht zutun