Starke Bauchschmerzen 18.ssw

Hey ihr Lieben,
ich lieg gerade flach, ich hatte vorhin so heftige Bauchschmerzen und jetzt sind sie immer noch recht stark.
Wenn ich nicht schwanger wäre, würd ich sagen ich hab magen-Darm oder so... aber das ist es nicht.

Man macht sich ja doch schneller sorgen als man vl möchte...

Hatte jemand Bauchschmerzen so im ganzen und kann mir sagen was er hatte?
Ist ja klar, dass das über die Feiertag passiert 🤦🏻‍♀️

Lg Bibijones

1

Hast du viele Eier gegessen? Oder etwas anderes was du nicht ständig isst? Könnte es eine Verstopfung sein? Damit habe ich gerade zu kämpfen, ich spüre aber, dass es nichts mit dem Baby zutun hat.

2

Hm,... es ist wie Magenkrämpfe, bloß nicht unbedingt da wo es mein Magen ist, sondern so rundherum 😖
Ich hoffe das auch einfach mal... aber komisch ist es🤭

3

Hallo, ich hatte das auch vor 2 Wochen! (Bin jetzt 20Ssw) fühlte sich wie dolle Magenkrämpfe an, ich war gerade dabei zu wischen, bückte mich und es ging los. Meine Hebamme sagte, das sind Dehnungsprozesse! Mir hat’s geholfen ein warmes Bad zu nehmen sowie Magnesium! Am nächsten Tag war wieder alles in Ordnung!

4

Oh ok! Danke dir!! Das werde ich gleich mal versuchen!
Und seitdem hattest du das auch nicht mehr ?

5

Nein! Meine Hebamme kam ein paar Tage später und hat mir noch Tapes geklebt und seitdem war dann nix mehr. Jetzt geht’s wieder mit dem „normaleren“ Mutterbandziehen los.