Positiv oder nicht ?! Clearblue

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen. Ich bin nun 4 Tage über meiner Periode und habe nun ein paar Tests gemacht. Nun bin ich verwirrt.
Bin ich nun schwanger oder nicht?
Hatte jemand von euch auch schon ein solches Ergebnis ?

2

Hey :)
Ich denke das es bei den beiden oberen Tests eher eine Verdunstunglinie ist dafür sind die leider bekannt :/ da der digitale bei einer ssw nach 4 Tage überfällig positiv ausfallen müsste.

Zur Not Probier es doch nochmal in 2 Tagen.
Alles liebe 🥰

3

Ich kann dem leider nur zustimmen
Die clearblue sind bekannt für Verdunstungslinien.
Der digitale hingegen hat bei mir nie gelogen und das bereits bei ES+10 hat er immer richtig angezeigt

5

Vielen Dank für euere Flotten antworten🙏🏼.
Puh - was eine Achterbahn der Gefühle. Und ärgerlich das man sich bei den teuren Dingen so verunsichern lassen kann.
Wäre wenn meine erste Schwangerschaft - bin also noch kompletter Neuling was die Tests angeht.

Dann werde ich in paar Tagen nochmal testen vllt. auch mit einem Test einer anderen Firma und/oder den FA aufsuchen.
Ich bin erstaunt so viel negatives über die Firma zu lesen. Hatte auch hier im Forum gestöbert, da gibts ja doch einige die solche Ergebnisse haben die am Ende dann positiv waren, oder eben doch negativ...

Danke 🙏🏼♥️

weiteren Kommentar laden
1

Ach je, das ist ja doof.
Ich sehe, was du meinst. Habe aber von den Tests keine Ahnung.
Liebe Grüße an dich 🌸

4

Ich hatte damals einen 3,50€ Test oder so (von Ro...nn). Er war schnell und zuverlässig..
Würde dir auch raten entweder einen aus der Apotheke zu holen oder am Dienstag in den Drogeriemarkt zu gehen.

6

Das mit der Drogerie klingt gut. Da werde ich Dienstag morgen direkt hin huschen.
Die Tests jetzt hatte ich tatsächlich aus der Apotheke mit der Info vom Apotheker das wären die besten. Und dann diese Fragezeichen als Ergebnis.
Zum Glück isr bis Dienstag nicht mehr lang 🙏🏼😅
Danke dir

8

Oh, okay 😅
Ich lese hier leider immer wieder, dass der nicht sehr zuverlässig ist. 🙈
Meinem zweiten hatte ich auch aus der Apotheke, aber das war eine mir unbekannte Marke, das Ergebnis war letztendlich aber Glück das gleiche 🥰

Genau, noch einmal schlafen. Hol dir besten zwei. Hatten dem ersten einfach nicht geglaubt 😂

Viel Glück 💕

9

Also ich finde die ersten beiden recht schwach für 4 Tage überfällig. Ich drücke dir trotzdem ganz dolle die Daumen🍀

Berichte Dienstag gern mal🌸