Wann haben sich eure Kinder in SL gedreht?

Und wie fühlen sich die Bewegungen in SL an?

Danke im Voraus und LG

1

Mein Sohn hatte sich in der 34. SSW gedreht. Bin nachts schreiend wach geworden. Von den Bewegungen anschließend hab ich keinen Unterschied bemerkt. 😁

2

Mein kleiner liegt seit der 19.ssw in SL.
Ich spür Bewegungen nur mittig und rechts.
Vorallem gegen die rippen unter der rechten brust drückt er gerne oder ich hab auf der rechten Seite Beulen von seinen Füßen 🥰

3

Ich hab links neben dem Bauchnabel immer eine Beule vom Hintern, rechts kommt dann gerne mal ein Fuß raus. Außerdem wird fleißig auf meine Blase getrommelt 😄

5

Bei mir Spiegelverkehrt 😅

Rechts komme ich kaum noch an den Fuß, links ist meistens Platz 😅

4

Unser Mäuschen hat sich Ende der 29.SSW in SL gedreht..hab ich auch gemerkt und an der Bauchform gesehen..und beim 3. großen US wurde es dann bestätigt..hoffe er bleibt so liegen..lag sonst immer in Querlage( hat meine Hebamme auch immer so ertastet)..sah mal lustigerweise auch..sah aus als hätte ich ein ganzes Brot verschluckt🙈😂
Jetzt spüre ich die Bewegung und Tritte schon bis zum Rippenbogen und ganz tief an der Symphyse wenn er sich steckt😫
LG ckli mit einem Sohn, einer Stieftochter an der Hand, 11☆im♡ und Babyboy💙 30.SSW inside

6

In der 34. Schwangerschaftswoche hat sich es in die Schädellage gedreht. Von Bewegungen her hat sich nichts verändert, unser Baby ist täglich aktiv.

Liebe Grüße
40. SSW#verliebt#huepf

7

Unser Sohn hat sich erst in der 34. Woche richtig herum gedreht. Jetzt bei Kind Nr 2 ist sie/er schon seit der 24 ssw in der richtigen Position. Ich hoffe das bleibt auch so 😅

8

In der 34 Woche war sie noch in BEL und in der 36. Woche dann in SL