Termacare Rücken Wärmepflaster

Hallo bin in der 14.ssw kann ich die oben genannten wärmepflaster verwenden?

Lg

1

Ich bilde mir ein, dass in der Packungsbeilage steht, dass man die in der ss nicht nehmen soll.

Ich habe es vor ein Paar wochen trotzdem gemacht (sogar damit geschlafen) weil ich so schmerzen hatte

2

Ja kannst du. Ich hatte auch sehr starke rückenschmerzen in der 9ten ssw und habe darauf meinen Fa gefragt ob ich das benutzen darf und er hat es bejaht :)

3

Mir wurde gesagt nein. Sowohl con der Hebamme als auch vom Arzt 🤷🏼‍♀️ Warme Kissen sei besser aber wenn nicht so heiss und lange. Am besten sei ein lauwarmes Bad 🤷🏼‍♀️

4
Thumbnail Zoom

Kannst du auch im Internet schnell selbst nachlesen 🙂
Kommt immer auf den "Inhalt" der Wärmepflaster an.
Gute Besserung

5

Ich nutze die regelmäßig für mein Genick. Weder Hebamme noch Frauenarzt haben was dagegen gesagt 🤷‍♀️ vielleicht kommt es auch darauf an wo das Pflaster genutzt wird? 🤔