13 ssw - wie gehts euch?

Hello 🙋🏼‍♀️
Ich bin heute in 12+4 und fühle mich so dermaßen unschwanger. Ich habe wirklich absolut nichts mehr nicht mal meine Brüste tun noch weh, kein Mutterbänder ziehen oder Unterleibschmerzen mehr.. was mich irgendwie unheimlich verunsichert.. grade jetzt wo das Baby so wächst müsste sich doch irgendwas dehnen? Ist das bei euch auch so? Mein Termin ist erst in 3 Wochen und ich hab das Gefühl ich drehe langsam wieder durch 🤣🙄

1

Guten Morgen paci 😃

Ohh das ist doch sehr schön 😀
Ich bin jetzt bei 12+1 ss und jeden Tag mal mehr oder weniger Symptome, bei mir geht das ziehen grade richtig los 🤣 leicht empfindliche und juckende brüsten und noch leichte Übelkeit in der früh, aber sonst geht es mir auch ganz gut 😃 meine Schwester hat mir gesagt das es von Tag zu Tag auch anders sein kann also das die Symptome von einem auf den anderen Tag kommen und gehen kann so war es bei ihr bei allen 4 ss so. 😉 lass dich davon nicht beunruhigen
Liebe grüße

3

Ja das hab ich auch schon gehört das Symptome kommen und gehen meine waren in der 8ssw weg und kamen in der 10ssw nochmal für paar Tage wieder aber seit dem konstant nichts mehr 🤷🏼‍♀️ Bin da durch 3 FG letztes Jahr leider etwas vorbelastet und ticke innerlich sofort aus sobald mir irgendwas „falsch“ vorkommt.. was leider ziemlich oft der Fall ist 😅

2

Guten Morgen

Ich bin jetzt 13+2 und hab mal Tage wo ich keine Symptome habe und tage da kommt auf einmal die Übelkeit wieder oder ich beweg mich falsch und die mutterbänder ziehen wieder.
Aber generell fühl ich mich unschwanger.
Das einzige was geblieben ist das ih nachts wach werde und dann für 2 bis 3 Stunden nicht schlafen kann und das nächtliche pipi machen🙄.
Habe auch Ende des Monats meinen nächsten Termin aber da wird kein Ultraschall gemacht. Meine Frauenärztin hält sich an den neuen Vorgaben.

4

Oh dieses wach liegen war bei mir anfangs extrem schlimm ich hatte jeden Tag so schlechte Laune weil ich einfach nur müde war 🙄 lag von 5ssw bis 8ssw eigentlich jede Nacht mindestens 2 Stunden wach obwohl ich müde war und schlafen wollte - keine Chance 😆 dann war’s plötzlich weg 🤷🏼‍♀️ Hoffe das ist bei dir bald auch der Fall 🍀

5

Oh danke.
Hatte letztens eine Nacht da hab ich sogar mal durch geschlafen. Aber leider war das eine Ausnahme. Jetzt in den Ferien geht es ja. Da kann ich auch mal länger liegen bleiben aber nächste Woche is wieder schule und da muss ich aufstehen und meine Jungs wecken usw.
Und da die corona Zahlen wieder steigen is wohl nach den Ferien Homeschooling angesagt😒.

6

Bei mir kommen und gehen die Symptome täglich, aber ich habe die üblichen Verdächtigen: Übelkeit, Pipi in der Nacht, Brustziehen und Unterleibsziehen. Seit ein paar Tagen habe ich ab und zu juckende Brustwarzen. Klingt lustig, ist aber eher anstrengend. Heute habe ich mein Erstsemesterscreening. Bin schon aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist. :)

7

Guten Morgen,

mir gehts genauso... bin heute in der 12+3 SSW. Ich habe, seit dem ich weiss, dass ich schwanger bin, keine Symptome. Das einzige war mal ab und an das Ziehen der Mutterbänder. Ich zähle jedes mal die Tage bis zum Termin. Und erst wenn ich beim FA bin, glaube ich das ich schwanger bin🤣 Der nächste Termin ist Ende des Monats...

8

Huhu, ich bin heute bei 12+1 und die typischen Symptome sind bei mir auch kaum noch vorhanden. :-) Ich war gestern auch beim Ersttrimesterscreening und durfte 15 Minuten lang dem 6cm kleinen Krümel beim Zappeln zuschauen. #herzlich Von daher freue ich mich einfach, dass die Symptome nachgelassen haben und hoffe, dass die Schwangerschaft so problemlos weitergeht. :-) Wir haben sogar schon eine Tendenz zum Geschlecht bekommen, einfach Wahnsinn. #freu Bin gespannt, ob es bei der Tendenz bleibt. Nächster Termin ist in zwei Wochen, die werden bestimmt ganz schnell umgehen. :-)

Wie sieht's denn mit euren kleinen Babykugeln aus? Ich meine mir einzubilden, dass man es so langsam sieht #verliebt Vor allem abends erscheint mir der Bauch sehr groß.