Heute US bei 9+2 🥰

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich war heute beim ersten großen Ultraschall. Unser Gummibärchen ist zeitgerecht entwickelt... bin jetzt 9+2. Obwohl es schon meine 3. Schwangerschaft ist bin ich erstaunt wie groß das Baby auf dem Bild ist. Wir freuen uns sehr auf unser Wunder!

Lg Ewa

1

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch 😍😍

So ein tolles Bild 🙂 da sieht man ja schon ein richtiges kleines Baby toll 😀

Ich bin jetzt in der 8. Woche und habe meinen ersten Termin auch ( erst ) bei 9+0.

Bin mal gespannt 😬

2

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin heute bei 9+4, und muss noch zwei Wochen auf das erste große Screening warten. Darf ich fragen? Wie groß dein Gummibärchen heute war? Es ist so spannend, gell? Ich bin nun in der vierten Schwangerschaft, allerdings endete eine davon in der 9.SSW mit einem MA. Ich hoffe, es geht alles gut.
Wie alt sind deine zwei „großen“?

3

Das Bärchen war heute 2,5 cm groß. Meine zwei großen sind schon 15 und 9 Jahre. Sie sind beide aus erster Ehe. Mit meinem jetzigen Partner gibt es einen Nachzügler 😉

LG

5

Guten Morgen. Ach, das ist ein toller Altersunterschied. Mein großer ist 16 Jahre (aus erster Ehe), mein kleiner ist 21Monate. Und nun steht Nr 3 an.
Ich wünsche Dir alles Gute🥰🍀

4
Thumbnail

Oh wie süß 🥰
Wahnsinn, dass es schon so kleine Menschen sind 😍
War bei 9+1 auch beim FA und hab das erste mal die beiden kleinen als richtige Menschlein gesehen. 🥰so verliebt

Alles Liebe für dich und den kleinen Gummibären 💐