Total Happy 🙏❤️

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, bin heute 7+2 und hatte vor 2 Tagen den US Termin. Es ist meine 3. Ss, und die erste ohne Blutung! Alles ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen hat auch geschlagen! Krümelchen mit 8,5 mm zu sehen 💕🙏

Drückt uns bitte alle die Daumen, dass wir diese Ss bis zum Ende ausstehen dürfen! Habt ihr Vergleichfotos?

Lg Jutzy
2 💫 fest im Herzen

1
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich wünsche dir alles alles Liebe für dich und dein Wunder!
Hab leider nur ein Bild von meinen beiden von 6+4 aber ziemlich unscharf und sonst nur noch spätere, da sind sie aber schon richtige Menschlein🥰❤️
Hatte diese SS auch schon Blutungen aber war nur ein Hämatom und alles gut bisher!
Ich drücke dir unglaublich fest die Daumen!

Liebste Grüße💐
F. in unseren Herzen 💕 und Zwillis im Bauch (10ssw)

3

Danke dir! ❤️

2
Thumbnail Zoom

Huhu Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Mein Bild ist von ca 7+4 bissl unscharf aber ich denke man kann es doch erkennen ;-)

Ich wünsch dir eine entspannte Schwangerschaft und drücke dir die Daumen das alles gut läuft.

LG Hexe2608 & #ei 20+1

4

Dankeschön ❤️

5
Thumbnail Zoom

Das ist unser erstes Foto von unserem Würmchen bei 7+2. Bin heute 9+3 und darf am Montag wieder zum BabyTV 🥰

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼

6
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch ❤🍀
Es ist meine 4. Intakte SS.
Ich war am Mittwoch beim Gyn und wir haben fleißig das Herz schlagen sehen.
Da war ich 7+0. Nachdem US sagte sie das ich weiter bin, 7+4 schon.

Krümel war am Mittwoch 12,85 mm groß 😍🤰

Da sieht man mal die Unterschiede der Größen. Wahnsinn.

Liebe Grüße 🤰

7

Oh wow 🤩, das sind ja mal tolle Nachrichten zum Wochenende!!

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe dass alles ruhig und zeitgerecht verläuft und du eine super Schwangerschaft erleben darfst.

😘😘😘 Busserl

8

Ich dank dir ❤️

9
Thumbnail Zoom

Das war meins bei 7+6. Am Donnerstag ist der nächste US bei 11+0😍👌🏼♥️