Mutterpass

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🥰

Könnt ihr mir helfen ?
Das zu Endziffern das ganz unten

Also Arzt meinte der Muttermund 1 cm auf aber da steht es nicht oder

1

Ich kann nicht alles entziffern, aber ich meine, in dem kleinen Feld vorn steht sowas wie fingerd. ... was fingerdurchlässig ... was ca. 1cm geöffnet bedeuten würde ....

3

Danke schön 🥰😘

2

Das ist schon echt immer eine Frechheit wie die rumsauen, ob man das wohl im Studium lernt?
Ich erkenne das Wort Notiz: Das Wort danach scheint durchgestrichen und dann vielleicht das Wort bald? Und ll für zwei oder zwei TT? 🤷 Aber das Wort Muttermund kann ich nicht lesen.
Wäre es was ernstes, hätte man es dir gesagt 😉
Weiterhin alles Gute und beim nächsten Mal anbieten selber zu schreiben 🤭

4

Ich glaube in dem kleinen Feld steht: Portion verkürzt, mumu fingerdurchlässig (nur abgekürzt), pH 4,0, daneben steht Nativ! Und irgendein Gekritzel 🙈

5

Portion = portio

7

Danke schön 🤩
Ich hoffe es dauert nicht mehr lange und die Geburt los geht 🥰 hoffe es geht schnell und ich nicht zwei Wochen noch so rumlaufen muss

6

Hey,
echt unmöglich 😜
Könnte das Gekritzel auch ne Unterschrift sein? In den zwei Zeilen darüber sind ja auch so Unterschriften. Warst du bei einem anderen Arzt als sonst?
Könnte das hinter dem Gekritzel sonst passend zum Namen der Unterschrift sein????

8

Hey nö also das war der gleiche Arzt 👨‍⚕️ wie immer
Weiß nicht ob die sich da vertan haben und durchgestrichen haben oder so hm 🤔