Mitteilung Geschlecht Harmonytest

Heute erfahren, dass es ein Mädchen wird, nach 2 Jungs #verliebt

1

Oh, wie schön! 🥰
Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben uns heute auch dazu entschlossen das Geschlecht mit bestimmten zu lassen ...
Muss aber noch 3 Wochen bis zum Test warten. Meine FA will ihn erst ab 12+0 machen.
Wann hast du ihn machen lassen?

3

Vielen Dank. Hatte es die ganze Zeit im Gefühl und hat sich bestätigt. Wie bei den Jungs auch.

Ich habe ihn bei 13+5 machen lassen und jetzt kam das Ergebnis. Hat wegen den Feiertagem wohl etwas gedauert

2

Glückwunsch. Wir haben auch 2 Jungs und ne 3 und 4 sind mädchen 😊

4

Danke :) Auch schön #pro

5

und auch interessant wäre zu wissen, wie lange nach Blutabnahme hast du das Ergebnis erfahren? Mein Test für am Mittwoch gemacht. Bin schon total hibbelig

6

Ich habe ihn dienstags letzte Woche machen lasse. Durch die Feiertage hat es etwas länger gedauert.

8

Und, hast du schon was erfahren?

weitere Kommentare laden
7

Oh herzlichen Glückwunsch ❤