Von BEL in SL. Wann?

Hallo,

Ich bin in SSW32.
Mein Kleiner lag schon in SL und hat sich dann vor 4 Wochen in BEL gedreht.
Hat jemand sich bei jemanden von Euch NACH der 34 SSW das Kind noch gedreht?

Habe schon zwei, beide in SL gewesen, beide Spontangeburt.

Habe Hoffnung das mein Körper weiß was zu tun ist und noch was „dreht“.

1

Ja, meine :)

In der 36. SSW hat sie sich gedreht. Meine Hebamme war 3x zum moxen da vorher, ich habe indische Brücke gemacht und abends gab es mit Kopfhörern unten am Bauch Musik. 😁

Egal ob etwas davon geholfen hat oder nicht...ich konnte dann einen Abend quasi dabei zuschauen, wie sie sich gedreht hat. Und so liegt sie jetzt auch ganz brav.
Bin morgen 39+0 und gehe nicht davon aus, dass sich da nochmal was ändert.

2

Bei der Dame neben mir am Tag vor der Entbindung an 40+1


vlg

3

Bei meiner ersten Schwangerschaft gar nicht , Mausi lag bis zur Geburt bei 37+5 in BEL und daher musste ein ungeplanter Kaiserschnitt gemacht werden

4

Hi,

meine Tochter hat sich damals in der 36. SSW erst von BEL in SL gedreht ohne irgendeine Hilfe. Ich kann nicht mal mehr sagen, ob ich das groß mitbekommen habe. Nun liegt unser Kleiner in der 31. SSW auch wieder in BEL. Mal sehen ob er sich noch dreht. Wenn nicht, dann wird er so entbunden. Möglichst spontan, ein Kaiserschnitt kommt für mich eher nicht in Frage und meine Ärztin unterstützt das auch. Sie sagte, da es nicht die erste spontane Entbindung ist, wäre es kein Problem wenn er sich nicht mehr dreht. Man würde die Geburt dann nur anders überwachen und man müsste wahrscheinlich eine andere Geburtsposition einnehmen.

Liebe Grüße