Übelkeit

Hallo ihr lieben. Wollte mal Nachfragen was ihr so macht gegen die Übelkeit? Bei mir ist sie den ganzen Tag da. Bin bald in der 7.ssw!
Ingwertee hilft mir auch nicht so. Habe heute dieses Sea Band gekauft. Naja hilft nicht sooo viel. Habt ihr da auch so ne Idee, oder Tipp?? Ich kann nicht viel essen, liege fast nur rum. 😘

1

Mir hilft Kaugummi kauen. Am Anfang ist es echt unangenehm aber dann hilft es mir sehr.

2

Vielen Dank, werd ich mal versuchen.

3

Nausema hat mir ganz gut geholfen aber ganz weg war es auch davon nicht.
Was mir auch gut geholfen hat Kaugummi kauen und Bonbons lutschen.
Und Frische Luft....
Wenn es geregnet hat und ich wieder nen Anfall hatte dann habe ich mich ans offene Fenster gestellt ...

Wünsche dir alles gute

5

Vielen Dank. Melissentee hat mit gestern Abend einwenig geholfen . Aber heute morgen ist es wieder schlimm. Das schlimmste ist wenn ich daran denken muss , morgen zur Arbeit zu gehen, da ich Angst habe mich im Bus oder Tram zu übergeben denn die Gerüche der anderen ist schlimm, auch wenn ich ne Maske anhabe 😂🙈🙈🙈

6

Das glaube ich dir sofort
Die Gerüche sind bei mir im Moment auch noch sehr sehr schlimm...

4

Hallo 🌷

Mit hat in der Zeit Ingwer Tee sehr gut geholfen und mehrere kleine Mahlzeiten am Tag verteilt.
Habe auch oft gehört, dass Zitrone in vielen Variationen helfen soll. Braucht ich zum Glück nicht, genauso wenig wie Medis, aber da kann du hier über die Suchfunktion viele andere Beiträge mit Tips finden zur Not..

Drücke dir die Daumen, dass es schnell vorübergeht! 🍀