Einnistungsblutung?!

Hallo ihr Lieben,

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Allerdings brauche ich Rat von erfahrenen Frauen.

Und zwar war ich bisher 3 mal schwanger leider immer Fehlgeburten.

Ich habe heute getestet da meine periode 3 Tage überfällig war.
Heute morgen war der test schneeweiß.
Jetzt grade habe ich nochmal getestet und habe Mittlerweile 3 Tests hier liegen die positiv sind zwar nur leicht aber sehr deutlich zu erkennen.

Das komische ist das ich allerdings auch so ebend angefangen habe zu bluten und nicht ein ordnen kann ob die Tests einfach falsch sind oder es sich um einnistungsblutung handelt.

Ich würde gerne eure Erfahrungen hören.

Ob jemand ähnliches durchlebt hat.

1

Hallo. Für mich sind die Tests nicht positiv die sehen fast durchsichtig/grau aus? VLs??
Einnistungsblutunf ist wenn Eigtl sehr wenig und eher rosa oder braun.
Wen es viel ist und rot dann ist es eher keine.

2

Du bist 3 Tage überfällig, das kann keine Einnistungsblutung sein. Tut mir leid, klingt eher nach Periode.

3

Ohjee, das klingt sehr aufwühlend was du grade durchmachst und ich kann diese Situation nachvollziehen. Mir ging es mal sehr ähnlich.
Weißt du denn genau wann dein Eisprung diesen Monat war? Also ob du wirklich überfällig bist? Mit welchen Tests hast du getestet. Das wirklich seltsam, dass der heute morgen (mit Morgenurin?) nicht ausschlägt und die anderen hinterher schon...
Wie stark ist deine Blutung und wie sieht sie aus? eher hellrosa? kräftig-rot?
Dies hilft das ein bisschen besser einzuordnen. Es könnte sein, dass dein Körper entschieden hat, dass eine Schwangerschaft aus welchen Gründen auch immer, grade nicht sein sollte. Es kann aber auch trotz Schwangerschaft Schmier/oder Zwischenblutungen geben. Dies kann natürlich am besten der Frauenarzt beantworten, mit einem Bluttest, ob du noch schwanger bist/es warst und was es mit der Blutung auf sich hat.
Du hast geschrieben, dass du bereits 3 Fehlgeburten hattest. Kennst du die Gründe dafür? wurde das untersucht/betreut?

5

Also es ist wirklich super komisch diesen Monat. Bei allen 3 Schwangerschaften war beim test sehr klar das ich schwanger war. Periode ist ausgeblieben und test war positiv .
Dieses Mal dreh ich fast durch scheinbar ist jetzt meine "periode" nach 3 Tagen wieder vorbei. Sie war vom ersten Tag sehr kräftig allerdings so komisch schleimig. Wobei ich ganz klar sagen würde das es meine periode war von Farbe und aussehen. Allerdings macht mich jetzt wieder unsicher das sie so kurz war.

Ich weiß nicht wann mein eisprung war. Bzw.ich hatte laut meiner app genau heute vor 21 tagen meinen eisprung haben sollen. Was ja nur ein richt wert ist. Ich es also nicht weiß. Allerdings hatte ich genau vor 14 Tagen das einzige Mal ungeschützten Verkehr in diesem Zyklus.

Ich werde mal meinen Arzt aufsuchen.

6

Achso ja es wurde untersucht. Der Grund soll sein das mein Blut zu dick ist und ich quasi mein Kind nicht versorgen kann. Was für mich nicht problematisch ist wenn ich nicht schwanger bin. Wenn ich wieder schwanger sein sollte muss ich die gesamte Schwangerschaft blutverdünner nehmen. Deswegen ist es halt auch wichtig es so früh wie möglich zu wissen.

4

Hallo,
also ich bin jetzt in SSW10/11 und habe leider ständig Blutungen. Es gibt ja auch Frauen, die bis zum Schluss ihre Periode haben und deshalb gar nicht mitbekommen, dass sie schwanger sind.

Wie stark sind die Blutungen denn? Und hast du auch Schmerzen?

Ich will dir natürlich keine zu großen Hoffnungen machen, aber ich dachte auch dass ich den Zyklus abhaken kann und sicherlich einen frühen Abgang hatte und bin jetzt tatsächlich trotz den Blutungen noch schwanger.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!