Tipps Leistenschmerz 19 ssw

Guten Avend meine mitkugeligen🤰

Ich bin heute 18+2ssw und mir zieht es stark in den Leisten , vorwiegend rechts... Habt ihr da Tipps? Wärmflasche hab ich Nachts schon auf den Rücken, denn der ist nicht besser, allerdings versuch ich die Bauchgegend damit auszulassen da ich kochendes Wasser benutze.
Vielen Dank im voraus

1

Magnesium kann helfen! Entspannt die Gebärmutter, versuchs mal damit!

2

Hab heute mal 1 tbl 200 KG genommen aber leider ohne Erfolg. Muss wohl doch wieder regelmäßig anfangen damit...

3

Ich kann mit der Einheit nicht viel anfangen xD ich hab hier nur Magnesium Tabletten von Biolectra liegen. Ich denke aber, dass es etwas dauert. Ich nehme es nur bei Bedarf und in der Regel ist am nächsten Tag dann alles wieder gut!

weitere Kommentare laden
5

... ich will ja nichts sagen aber Wärmflasche auf den unteren Rücken 👀 ich würd das nicht machen...
das hilft dir jetzt nicht - naja Vlt hilft es dir doch und du lässt das ...

Vlt sprichst du mit deinem Arzt und lässt dir den Gürtel verschreiben. Der kann die Last über den Tag verteilen bzw. den Punkt verschieben.

Nichts vor allem wenn du Seitenschläfer bist stilkissen (oder einfach Kissen) zwischen die Beine.

Treppen meiden ..

Vom Mann verwöhnen lassen ...

6

Sry nachts 🙈

8

Naja mein gyn meinte bei rückenschmerzen Wärmflasche oder "mal" ne tbl nehmen.
Hab sie aber auch nur kurz drauf, sonst immer an den Füßen 🙈

weitere Kommentare laden