Tipps Leistenschmerz 19 ssw

Guten Avend meine mitkugeligenđŸ€°

Ich bin heute 18+2ssw und mir zieht es stark in den Leisten , vorwiegend rechts... Habt ihr da Tipps? WĂ€rmflasche hab ich Nachts schon auf den RĂŒcken, denn der ist nicht besser, allerdings versuch ich die Bauchgegend damit auszulassen da ich kochendes Wasser benutze.
Vielen Dank im voraus

1

Magnesium kann helfen! Entspannt die GebÀrmutter, versuchs mal damit!

2

Hab heute mal 1 tbl 200 KG genommen aber leider ohne Erfolg. Muss wohl doch wieder regelmĂ€ĂŸig anfangen damit...

3

Ich kann mit der Einheit nicht viel anfangen xD ich hab hier nur Magnesium Tabletten von Biolectra liegen. Ich denke aber, dass es etwas dauert. Ich nehme es nur bei Bedarf und in der Regel ist am nÀchsten Tag dann alles wieder gut!

weitere Kommentare laden
5

... ich will ja nichts sagen aber WĂ€rmflasche auf den unteren RĂŒcken 👀 ich wĂŒrd das nicht machen...
das hilft dir jetzt nicht - naja Vlt hilft es dir doch und du lÀsst das ...

Vlt sprichst du mit deinem Arzt und lĂ€sst dir den GĂŒrtel verschreiben. Der kann die Last ĂŒber den Tag verteilen bzw. den Punkt verschieben.

Nichts vor allem wenn du SeitenschlÀfer bist stilkissen (oder einfach Kissen) zwischen die Beine.

Treppen meiden ..

Vom Mann verwöhnen lassen ...

6

Sry nachts 🙈

8

Naja mein gyn meinte bei rĂŒckenschmerzen WĂ€rmflasche oder "mal" ne tbl nehmen.
Hab sie aber auch nur kurz drauf, sonst immer an den FĂŒĂŸen 🙈

weitere Kommentare laden