Gelber Ausfluss/ Hatte das auch jemand?

Hallo ihr Liieben, 🤗

vielleicht hatte das ja schon mal jemand.
Ich hab einen gelben Ausfluss immer wieder. Dieser riecht aber nicht. Trotzdem hab ich gelesen, dass wenn er gelb ist immer bereits das Immunsystem beteiligt ist.
Nehme aber vorsorglich schon die ganze Schwangerschaft das Omnibiotic Flora Plus, aber oral.

Habt ihr das auch? Ist es bedenklich? Sonst merke ich nichts 🤔

Liebe Grüße

1

Huhu, das war mein erstes Ss Anzeichen. Hab es schon die ganze Zeit und laut Fa normal. Mal mehr mal weniger. LG Ssw 15

2

Aber auch gelb die ganze Zeit? Das beruhigt mich. :)

Ansonsten merke ich nämlich nichts. Dachte dieser sollte immer durchsichtig bis weiß sein.

LG

3

Jaaa die ganze zeit gelb. Ich denke wenn es etwas wäre hättest du auch noch andere Anzeichen wie brennen oder jucken. Ich würde auch einfach (wenn nichts weiter dazu kommt) den Fa drauf ansprechen und der nimmt ja eh einen Abstrich. Aber ich denke es ist das selbe wie ich es hab. Alles gute dir, ❤️

weiteren Kommentar laden
5

Hallo :)
Also ich hatte das ein paar Tage lang immer wieder (bin Ende 6.SSW) - meine FÄ meinte auch es ist nicht bedenklich.
Ich nehme allerdings Duphaston (Progesteron) vorsorglich weil ich schon einmal einen frühen Abgang hatte, und hab gelesen dass es auch davon kommen kann.
Solange nichts juckt, brennt oder komisch riecht denke ich nicht dass es etwas schlimmes ist - würde es aber trotzdem abklären lassen ☺️
Alles Liebe ✨

6

Mein Ausfluss ist auch gelblich. Bin jetzt mitte der 6. SSW. Am Anfang war es nur ganz ganz wenig, jetzt nimmt die Menge langsam zu (was ja glaub ich normal ist!?).

Bei mir juckt und brennt auch überhaupt nichts. 🤷🏼‍♀️

Habe am Donnerstag meinen ersten Termin bei meiner Ärztin und hoffe es ist alles gut. 🙏🏼

7

Hey, ich hatte das auch ohne weitere Symptome und hab es beim 1. Termin angesprochen. War dann ein Pilz, nicht weiter schlimm und einfach zu behandeln. Würd ich bei der Untersuchung einfach ansprechen. Sicher ist sichet

8

Okay super danke. 🙂