🙄 wie blöd kann man sein - 6te ssw - denke weiß was es ist

Mädels 👀🙄

Hatte das wer und was ist draus geworden!? Also richtig oder falsch.

Ich bin ganz frisch schwanger und nun denke ich die ganze Zeit es ist ein Mädchen 👧🏻 😂
(Hab zwei Jungs und hätte gerne ein Mädchen also wunschdenken könnte durchaus sein)

Liebe Grüße

1

Puh...
Dieses Wunschdenken hatte ich 4x und ich habe vier Söhne 😜

3

Ooooh 🤬 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 hätte ich mir ja denken können 😂 aber diese Flut an Hormonen macht einen auch so komisch und ich lächle manchmal und manchmal kommen mir vor Glück die Tränen 😂🤦🏻‍♀️
Danke dir fürs rasche auf den Teppich zurück holen ...

6

Oh Gott, entschuldige! 😂
Vielleicht erfüllt sich dein Wunsch 🥰
Wir arbeiten an Nr. 5 - und da ist es wieder, dieses Wunschdenken 😅😂

weiteren Kommentar laden
2

Ich lag beide male falsch. War also wohl eher Wunschdenken 😂

5

Ja so ein Scheibenkleister aber auch 🙄😂😂😂😂 hätte ich mir denken können 😒

Danke 😍 fürs waren bevor ich abhebe 😂

4

Ich lag beide Male richtig mit meinem Gefühl.
Jetzt bin ich frisch schwanger und habe diesesmal aber so gar kein bauchgefühl was es denn werden könnte

7

Ja wirklich 😯 oha

Mädchen - Junge ?

Hast du dich anders gefühlt 😂😂😂😂😂😂😂 und schwups wieder Rückenwind 🙈

Danke für deine Antwort

11

Ich hab 2 Jungs. Beide male hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft Träume in denen ich einen kleinen Blonden jungen gesehen habe, hat beide Male gestimmt, die sind beide strohblond. Es hat sogar gestimmt, dass der große was an den Füßen hat, wie in meinem Traum. Er kam denn mit beidseitigen Klumpfüßen zur Welt.

weiteren Kommentar laden
8

Hatte total im Gefühl dass es ein Junge wird, habe es auch die ganze zeit mit „er“ angesprochen und habe sogar schon nach schönen blauen Tapeten geschaut und ich hatte recht und es wird ein junge 🤍

10

Oooooh 🥰 herzlichen Glückwunsch

13

Bei meinem Sohn hab ich tief in mir drin gewusst es ist ein junge☺. Diesmal hätte ich schwören können es wird ein Mädchen 💞.. die Schwangerschaft ist anders usw. aber es wird wahrscheinlich doch wieder ein junge.. hätte auch nicht gedacht das man sich da selbst so täuschen kann 🙄

14

Kenn ich 😂

Erstes Gefühl: Es sind zwei
Zweites Gefühl: Es ist ein Mädchen

Alles falsch 😅🤣 Es ist ein Junge.
War bei mir aber auch starkes Wunschdenken da wir bereits einen Sohn haben.

Grüßle und alles Gute dir 🍀
Erdbeer-🐰 & Babyhäschen 21+0

15

Oh herzlichen Glückwunsch und langweilige 2te Hälfte 🥰🥰🥰🥰🥰🍀🥰🍀🥰🍀🥰

22

Dankeschön 😊
Und dir alles Gute, dass es sich brav entwickelt 🍀

weitere Kommentare laden
16

Also bei mir meinte jeder, es ist ein Mädchen aber ich hatte von anfang an das Bauchgefühl es sei ein Junge :) ich habe richtig gefühlt 😊 bei mir war es kein Wunschdenken denn mir war es so oder so egal ob Bub oder Mädl

LG Kitty mit Babyboy inside 23+2 👶🏻💙🌞🍀

18

Ja ich hätte gerne noch zwei Kinder , dass weiß ich schon mal (wenn Gott will) und einen jungen hätte ich auch noch gerne ..

Da ich nun schon 2 Söhne habe, hätte ich auch gerne noch eine Tochter... So ne kleine zicke wie mich 🤣🙈 damit wir Papa zsm graue Haare 👨‍🦳 machen können 😂😂😂🥰

17

Dann hoffe ich das dein wünsch in Erfüllung geht!(natürlich Hauptsache gesund)
🥰🍀

19

Natürlich Hauptsache gesund und Hauptsache es bleibt habe ja auch 3⭐️ , aber an das mag ich jetzt nicht denken und mich fürchten. Momentan will ich es nur Lieb haben im Bauch und willkommen heißen 🥰

20

Ich lag bisher dreimal richtig. Zwei junge ein Mädel. Dieses Mal ist es komisch ich dachte von Anfang an das es Zwillinge werden. Wurde aber nicht bestätigt. So nur vor 6 Wochen sagte mein Arzt oh eindeutig Mädchen. Dann vor einer Woche sagte mein anderer Arzt wird wohl wieder ein Junge. Hmmmm bin jetzt echt etwas durch einander muss ich sagen 🤣🤣🤣

21
Thumbnail Zoom

👀 oh 2 Ärzte - 2 Meinungen währe ja was für mich da währe ich total durch den Wind 🥴 und müsste es dann unbedingt wissen 🤣

Das mit den Zwillingen hab ich mir schon aus dem Kopf geschlagen - immerhin bin ich über NMT und der KTX7 den ich als einzigen Test da habe zeigt nur so eine Mickrige , schwache zweite Linie 😒

Morgen werden Tests zur Verstärkung dazu gekauft 😬