Bilder aus der 11. SSW

Guten Morgen ihr Lieben,

wollt ihr mir eure Bilder aus Ende 10./ Anfang 11. SSW zeigen? Ich bin heute 9+6 und habe später meinen 2. US Termin 🥰

LG Soliko

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️,

hier mein Bild aus der 11.Ssw, dass Bild war 4 Wochen nach dem zweiten Ultraschall, ich hatte mich so dermaßen erschrocken (im positiven Sinne) wie schnell sie unser Baby entwickelt hat 🙈.

Lg,
Natalie mit Babygirl Juna im Bauch 💕🎀, 34.Ssw (33+2)

4

Oh schon so groß 😍 ich hätte bei meinem Gummibärchen auf 2,5-3 cm gedacht... ich bin gespannt 🤩
Eine schöne Restschwangerschaft 💕

15

Danke 🥰

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hallo silikon 😊 das ist Bild ist aus der 10 ssw und ich habe noch eins aus der 11 ssw weil ich eine leichte Blutung hatte und ich es vor den oster Feiertagen abklären wollte von wo es kommt bzw ob alles gut ist mit dem frosch 😊 zum glück ist alles gut und das Herz klopft ganz fest 🥰🥰🥰

8

Ohh hab mich vertan 🙈 tut mir leid 🙈 das erste bild war von 10+1 und das zweite war von 11+2 tut mir leid 🙈🙈 also 11 und 12 ssw, bei 10+1 war die ssl 3 cm und 11 +2 waren es 4 cm

9

Ok danke. Hatte mich schon über die Größe gewundert. Ich schätze mein Gummibärchen hat heute so 2,5-3 cm 🥰

3
Thumbnail

Tut mir leid soliko mein Handy übernimmt einfach andere Wörter 🙈🙈

Und hier ist das Bild aus der 11 ssw

5

Alles gut ☺️ Vielen Dank!

Wie groß war dein Würmchen?

6

In der 11 ssw war es ca 4 cm groß 😊 bin auch schon so gespannt wie es nächsten montag aussieht 🥰 hab da wieder Termin und da bin ich dann bei 13+6 🥰🥰

7

Und wie weit warst du da genau? 10+

11
Thumbnail

Hallöchen ☺️
Hier ist mein Bild aus der 11. Woche-genau genommen 10+2.
Der Krümel war ca 3,5 cm groß und ordentlich munter.
Liebe Grüße aus der 27. Woche 💙

12

Was ein hübsches Bild, vielen Dank 😊

16

Sehr gerne ❤️

13
Thumbnail

Das war mein Würmchen bei 10+4 ❤️ übermorgen Kugeln wir in die 40.SSW 😍

17
Thumbnail

Da ist meine Bohne aus der 11. Woche , schon 5,7cm lang und gehüpft wie ein Flummi :-D

18
Thumbnail

Bild 2

19

Wie war dein Termin dann? ❤️