Ab wann keine Übelkeiten mehr?

Hallo Mädels,
Ab wann hattet ihr keine Übelkeiten mehr? Bin aktuell in der ssw10 hatte am Freitag noch sehr üblekeiten war auch beim Arzt baby gings gut passt alles mach mir jetzt trotzdem sorgen... da ich auch wine fg hinter mir habe und da die Übelkeiten auch einfach weg waren...

1

Morgen 👋

Das ist immer anders.
Bei vielen wird es wohl um die 12.Woche besser.
Das die Symptome einfach weg sind liest man hier ja öfter und das bedeutet ja nicht unbedingt was.

Bei mir war es bei meiner Tochter bis in die 25.Woche,dann wurds besser. Meine ab der 28.Woche wars ganz weg.
In der Schwangerschaft jetzt geht es mir eigentlich seit der 16.Woche immer besser. Manche Lebensmittel verursachen immer noch Übelkeit aber mir ist auf jeden Fall nicht mehr durchgehend übel.

LG

2

Das ist ganz unterschiedlich.. viele haben ab der 13.ssw nichts mehr. Einige, wie ich haben sie in der 34.ssw immernoch 😂

3

Hey 👋
Mir gehts wie dir. 😅 seit Freitag in der 10 SSW und seit dem auch nur noch ganz selten und leichte Übelkeit. Davor 3 Wochen durchgängig.
Aber ich mache mir keine Sorgen, ich genieße es endlich wieder was von meinem Tag zu haben. War letzte Woche Mittwoch beim FA und da war alles in Ordnung.

Ich denke das ist auch irgendwie normal das es langsam besser wird.

Fühl dich gedrückt und Versuch es zu genießen.

Liebe Grüße ☺️

4

Hallo
Komplett aufgehört hat die übelkeit bei mir Ende vierter Monat. Aber zwischenzeitlich hatte ich auxh mal Tage an denen ich nichts hatte. Symptome kommen und gehen bei mir.
Du warst ja am Freitag erst beim Arzt, denke nicht das etwas ist nur weil dir nicht mehr übel ist.
Aber wenn es dich beruhigt, dann ruf doch mal beim FA an.

LG

5

Bei mir im 8.Monat 🤣

6

Bei mir hat das ganze Schlimme schlagartig Mitte 10. SSW aufgehört.