Tipps für besser Verdauung

Hallo ihr Lieben,

her mit euren Tipps und Tricks :)
Dank der rektusdiastase aus der ersten Schwangerschaft hat sich das leider nie wieder ganz eingespielt. Jetzt mit Schwangerschaft dazu ist es echt Mist um es Mal so zu sagen. Daher freue ich mich über eure Erfahrungen - was hat euch geholfen? Und wie oft habt ihr das gegessen/genommen/gemacht damit es geholfen hat?
Vielen Dank schon mal

1

Mein FA ssgte mindestens 6 getrocknete Pflaumen oder Datteln am Tag. Besser als Saft. Aber ich fahre gut mit Magnesium und morgens meinen Haferflocken mit quinoa-kleid-kürbiskernen und etwas Zimt und Joghurt gemixt mit etwas Milch und dazu ein wenig kh frisches Obst 😁.

4

Wird ausprobiert :) und das Frühstück klingt Super, das werde ich mir jetzt auch öfter machen 🙂

2

Hey, also ich kann dir kiwi 🥝 empfehlen👍🏻
İch esse jeden Abend 1 Kiwi und das hilft sehr gut

Lg

3

Das kannte ich noch gar nicht super danke :)

5

Ich esse jeden Morgen Haferflocken mit Flohsamen (unbedingt mit viel Wasser oder Milch aufbrühen) + 1/2x Magnesium am Tag.