🌻🍀📈Zyklusblattrunde am Mittwoch📈🍀🌻

Guten Morgen ihr lieben,

Da ich es ja gestern aufgegeben habe mich zurück zu ziehen und sich hier grad einige Ereignisse überschlagen eröffne ich heute morgen mal unsere Runde mit Keksen Kaffee und Tee bedient euch!

Ja was soll ich heute morgen sagen Tempi oben selber stand wie gestern! Erst ES+6 das warten geht weiter! Mein Mann hat mich gestern gefragt ob ich schwanger bin weil ich wohl seid 2 Tagen total gereizt bin, meine Antwort weiß nicht zu früh...

Heute Morgen muss ich nun leider abwarten was in der Kita passiert haben gestern eine Mail bekommen wo drin stand das die kinder wohl heute eventuell im Laufe des Vormittags abgeholt werden müssen und dann in Quarantäne.... ich hoffe so sehr das sich das nicht bewahrheitet...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und viele tolle Glückskurven!

1

Sorry falsch gepostet