Freude teilen 💞💖❣

Thumbnail

War heute zur Kontrolle.
Gyn war sehr lieb und meinte ob alles gut ist weil ich etwas betrübt war. Sie fragte warum, hab gesagt schlechte Nacht gehabt und geträumt der kleinen Quappe geht's nicht gut.
War die letzte Patienten . Sie fragte ob sie kurz mal drauf schallen soll... damit ich beruhigt bin.
Natürlich hab ich ja gesagt.
Sie schalten, war alles gut Quappi gehts super, hat wieder am Daumen gelutscht 👍
Bild gab sie mir auch mit. Obwohl ich sagte dass ich so schon mega beruhigt bin .

Passt auf euch Mädels
Schnute mit Quappe 13+5 🥰

1

So schön 💘🥰 ich bin hatte gestern erst den ersten Ultraschall in der 6. Woche. Hat mich auch ein bisschen beruhigt, unser Pünktchen zu sehen. Ich hatte echt solche Angst, wieder die Situation zu erleben wie Ende 2019, als sie einfach nichts sehen konnte und in der 6. Woche die Blutung einsetzte.... dabei bin ich eigentlich gar kein ängstlicher Mensch. Aber wenn’s um die kleinen Quappen geht, ist irgendwie Ausnahmezustand im Kopf 😅 freue mich schon auf die nächste Untersuchung in einer Woche.

Ich wünsche dir alles Gute 💘

2

Glückwunsch....
Ja da setzt der Verstand aus oder der Beschützerinstinkt ein? 😉 Wie man es sehen will.

Drück dir die Däumchen das deine kleine Quappe schön weiter schwimmt.