Thema "Ernährung"

Hallo ihr Lieben,
Ich hab eine Frage zum Thema "Ernährung".
Darf man in der Ss Erdnussflips essen?
Ich hab es getan und es dauerte nicht lange bis ch im Oberbauch als auch im Unterleib unangenehme Krämpfe hatte :(

1

🤔 also ich hab schon mehrfach Flips gegessen, bisher geht es uns gut 😊👍 vielleicht war es Zufall. Bauchkrämpfe tun in der Schwangerschaft ja oft auch im Unterleib weh.
Geht es dir denn jetzt besser?

2

Danke für deine Antwort, ja es geht mir wieder besser. Aber der Schreck ist noch da.

3

Ja also essen darf man die natürlich aber ich könnte mir vorstellen das sie für deinen Magen bzw. Darm einfach zu fettig waren. Die Krämpfe wären wahrscheinlich auch unschwanger gekommen.

4

Wenn du nicht dagegen allergisch bist, ist es sicher in Ordnung.
In der Schwangerschaft hat man einfach, warum auch immer, manchmal Bauchweh nach dem Essen. Hatte ich zu Beginn des 2. Trimenom nach jedem Abendessen.
Liebe Grüße und alles Gute

5

Sind halt super ungesund aber sonst spricht ja nix dagegen :p