Ich sage ganz leise Hallo😊

Hallo
Ich bin Melanie und darf mich endlich zu Euch gesellen😊
Wir freuen uns riesig, wenn da das nur nicht wäre😔 wir haben einen langen Weg hinter uns. Versuchen es seit 6 Jahren, 3 Jahre mit Kinderwunschklinik, 5 Fg und seit 2 Jahren überhaupt keine Schwangerschaft mehr. Eileiterdurchlässigkeitspfrüfung mit Kontrastmittel ergab zu 90% Eileiter zu, ok dann eben op. Wegen Corona habe ich jetzt für April Termin gehabt und was halte ich jetzt seit Sonntag in den Händen, ganz viele positive Test, aber irgendwie kann ich es nicht glauben, habe einfach Angst😔 Geht das irgendwann weg? Ist sowas normal oder bin nur ich so bekloppt🤔 Ich hoffe so das es diesmal gut geht, aber einen so aussagekräftigen Sst hatte ich seit Jahren nicht und bis jetzt auch keine Blutungen. Ich hoffe so bis zum Ende diesml bei Euch Bleiben zu können😍

1

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen 🙃
Versuch irgendwie ruhig zu bleiben. Auch wenns schwer fällt. Wenn das Baby es durch die verklebten Eileiter geschafft hat dann schafft es das jetzt auch 🙏
Fühl dich gedrückt

2

Huhu,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!#huepf
Klar ist es normal, das du so denkst und Angst hast... wären wir nämlich alle.
Vor allem nach so einem schweren langen Weg. Versuch dich nicht verrückt zu machen lenk dich ab und versuch die SS zu genießen
Ich hoffe dein Würmchen kuschelt sich ganz fest bei dir ein. Fühl dich gedrückt.#verliebt

Alles Liebe#klee

Jeta

3

Ach wie schön sowas zu lesen 🥰 ich drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
So ein kleines kämpfermäuschen muss doch einfach bleiben.

Wahrscheinlich wird die Angst dich noch ne Weile begleiten... vermutlich (in einem deutlich geringeren Maße) irgendwie dein Leben lang mit Kind...
Versuch positiv zu denken und an das kleine Würmchen, dass es gegen alle Erwartungen schon geschafft hat überhaupt zu entstehen, zu glauben.

Wunder passieren!

Drück dich!🌺

4

Hallo Melanie :)

Ach wie schön ❤️
Ich habe ne viel leichtere Vorgeschichte aber trotzdem kenn ich dieses mulmige Gefühl:)

Ich hatte besonders vor den US Termine Angst.. gestern hat es mich fast zerrissen. Aber hey.. meinem Baby gehts gut auch in der 12 ssw.

Bleib positiv... entspann dich und mach was dir gut tut. Vertrau deinen Körper.

❤️