Könnte das Fruchtwasser sein? 40+1

Hey🤗

Vorhin als ich aufgewacht bin ist meine ganze Unterwäsche nass gewesen (Bett noch trocken). War ein bisschen erschrocken und wusste nicht so recht ob das jetzt FW sein könnte, was meint ihr? 🤔 es hat nach nichts gerochen und Ausfluss kann ich definitiv ausschließen.
Hab schon überlegt ob ich heut nacht übermäßig viel geschwitzt hab aber alles andere ist staubtrocken😂

Den Schleimpropf hab ich schon Montag Abend und Dienstag früh verloren🤔
Was sollte ich jetzt machen? Zum FA?
Was wird dann gemacht? Wehen hab ich noch keine🤔

1

Hi :)
Hast du keine PH Streifen, die Du benutzen kannst, um festzustellen ob es FW ist?
Wenn es geruchlos ist, könnte das nämlich gut sein. Würde mal den FA oder gleich den Kteissaal im KH kontaktieren und es mitteilen. Könnte auch sein dass die Wehen in wenigen Stunden eintreten und es los geht 🥰
Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Geburt.

Liebe Grüsse 😘

3

Sowas habe ich leider nicht, wollte evtl warten bis die Apotheken auf machen und dann sowas holen🤔

Wird eingeleitet wenn keine Wehen einsetzten sollten?
Und vielen Dank😘

2

Ich gehe mal davon aus das es Fruchtwasser ist. Da du sagst es riecht nicht. Und 40+1 spricht halt auch dafür.
Ruf doch mal in der Klinik, in der du entbinden willst, an. Die helfen dir weiter.
Alles liebe.

4

Hallo,

Rufe doch deine Hebamme an.

Bei mir war es damals blasenriss und das Fruchtwasser war zart rosa.

Lg Schugge

5

Ich würde im Kreißsaal anrufen, wo du entbinden wirst und dann vorbei fahren mit gepackter Tasche. So habe ich es gemacht. Einige Std später war unser Baby da. 😅

6

Du hast bestimmt Blasenriss so war das bei mir auch damals. Munter geworden und ich dachte ich hab rein gemacht. Es kommt dann immer wieder nach aber nicht gleich und es is neutral. Und kurz darauf war ich im Krankenhaus. Ruf mal an im Krankenhaus.

Alles gute dir und dein Baby. Lg tinnchen mit principessa 21 +4ssw🥰