So langsam wird man ungeduldig

Hallooo ihr Mitschwangeren,

noch 6 Wochen bis zur Geburt. Langsam werde ich echt ungeduldig. Habe nĂ€mlich vermisst auf dem Bauch zu schlafen 😄 und mache mir natĂŒrlich stĂ€ndig Gedanken ob das Kind denn gesund auf die welt kommt und und und. Ich versuche jeden Tag zu Meditieren manchmal hilft es manchmal nicht. Was tut ihr so bis zur Geburt.? Meine Kliniktasche ist gepackt. Kinderzimmer schon lange fertig. Mir ist unnormal lw zuhause. OK stricken und nĂ€hen kann ich nicht wĂŒrde es aber sehr gerne lernen. Bis ich das lerne ist die kleine bestimmt schon da😂😂😂 Ansonsten weiß ich auch nicht was ich tun soll đŸ˜” Ich werde die nĂ€chsten Tage erstmal mein Kleiderschrank ausmisten und meine Sommer Sachen rausholen. Ich arbeite in der Pflege und habe BV sonst wĂŒrde ich mich ja eigentlich durch die Arbeit ablenken können. Ich möchte nĂ€chstes Jahr mit einer neuen Ausbildung anfangen oder in 1,5 Jahren. Ich interessiere mich sehr fĂŒrs Heilpraktiker Ausbildung. Und ĂŒberlege schon mal einige Schulthemen durchzuarbeiten.. Damit ich fit im Kopf bleibe Und nicht sofort ĂŒberfordert bin
. Sonst werde ich verrĂŒckt zuhauseee. 😭😭😭Was macht ihr denn so.?? Hab mir die Schwangerschaft total anders vorgestellt. Wollte eigentlich schwimmen gehen immer und dann INS Yogakurs 😂😂😂 Naja corona da corona hier ich denke die meisten unter euch haben kein bock mehr das zu. Hören

1

Hallo đŸ‘‹đŸŒ

ich hab noch gut 10 Wochen.
Ich merke langsam ich muss kĂŒrzer treten und bin ganz froh wenn es noch 10 Wochen sind .
Ich mach jeden Tag was im Haushalt ( Unterlagen sortieren , ausmisten , Elterngeldantrag vorbereiten usw. ) naja und dann hab ich ja noch meine 2 Jungs zuhause .
Homeschooling 7. Klasse und Kita Kind ( darf nicht zur Kita , da ich zwar Systemrelevant bin aber im BV , mein Mann nicht Systemrelevant aber arbeiten ) .
Bin also bis auf 3-4 Stunden Mittags voll ausgelastet .
Ja Corona kann ich auch nicht mehr hören 👂
Aber was soll’s irgendwann mĂŒssen sie uns ja wieder raus lassen .

Lg Nadine 29 ssw

2

6 Wochen ist nicht mehr lange hin🙂 Ist es dein 1. Kind?
Ich wĂŒrde da die Zeit genießen und einfach entspannen. Vielleicht etwas fĂŒr dich tun, so ne Spa Einheit fĂŒr Körper und Seele. Buch lesen, Film schauen- Das kommt spĂ€ter etwas zu kurz sobald das KrĂŒmelchen da ist😅 Leider ist man durch Corona nicht mehr so flexibel mit den Unternehmungen, das ist wirklich nicht so toll...
Bei meinem 1. Sohn in 2016 war das wirklich toll mit all den Kursen und Unternehmungen..
Nun habe ich nur 2,5 Wochen bis zum ET😯 Die Zeit ist soooo schnell vergangen🙈 Ich habe alles mal auf den Kopf gestellt- grĂŒndlich geputzt, Kleiderschrank und Ordner sortiert. Dazu kommt natĂŒrlich die Zeit mit unserem Sohn und unserer HĂŒndin. Ich versuche viel Zeit mit denen zu verbringen bis bald unser 2. Sohn meine volle Aufmerksamkeit fordern wird und die zwei anderen erstmal etwas Zeit weniger mit mir haben.. Sonst lese ich gerne, höre Podcast, schaue mal einen schönen Film. Wenn das Wetter passt sind wir viel Draußen in der Natur. Mehr ist ja derzeit nicht so möglich...
Ich wĂŒnsche dir noch eine schöne Rest Kugelzeit und keine Bange, die 6 Wochen sind schneller vorbei wie du denkst 😀

3

Hallo,
ich bin auch ungeduldig, möchte aber, dass es noch lange drin bleibt, weil wir noch darauf warten, wieder in unsere Wohnung ziehen zu können..die Baustelle wird einfach nicht fertig, das macht ziemlich verrĂŒckt.. Hab heute auch noch genau 6 Wochen bis zum ET, aber es kann ja auch schon frĂŒher kommen, was ich trotz Unannehmlichkeiten nicht hoffe. Muss seit dem 8. MĂ€rz, wo ich fĂŒr 12 Tage ins KH kam, liegen. Das ist tatsĂ€chlich noch blöder, als nur das BV, was ich auch habe.
Stricken und NĂ€hen kann man eigentlich schnell lernen, muss man einfach nur machen, dabei lernt man es. Ich stricke gerade auch eine Decke und muss die noch zusammennĂ€hen (sind Patchworkteile). Der Plan ist auch noch Babykleidung zu nĂ€hen, aber die Maschine ist zu Hause. Hab mir aber auch Filz gekauft um damit Tiere fĂŒr ein MobilĂ© per Hand zu nĂ€hen. Wenn du dich auf Schulsachen konzentrieren kannst, ist das doch eine gute Idee. Schadet ja generell nichts, das mehrfach zu wiederholen, dann behĂ€lt man es lĂ€nger.
LG Marie